Das Forum kannte ich schon längere Zeit. Wie bei so vielem bin ich einfach drübergestolpert (fragt mich bitte nicht wie, es war einfach plötzlich da!!) naja, aufjedenfall hab ich das Registrieren dann auf unbestimmt verschoben, weil ich grade eine unangenehme Erfahrung mit einer deutschen Website gemacht habe :hau. Das hat sich dann quasi von selbst erledigt. So. Nun bin ich hier und darf mich glücklich schätzen, endlich eine wirklich gute ( wenn nicht die beste) deutschsprachige Website mit Forum :grinfür Bücherfans gefunden zu haben. Ich bin ein wirklich freakiger Bücherfreak, aber ich lese nicht alles, was mir übern Weg läuft. Beispiel: Meine Klasse führt ein Antolin- Leseprojekt durch. (Antolin gibts jetzt ja auch für Jugendbücher) und Ziel ist es natürlich, so viele Antolinbücher wie möglich zu lesen. Diese Bücher interressieren mich aber gaaar nicht.Ich lese lieber Erwachsenenromane. Jaa wirklich...
Tja, jetzt bin ich hier
Hoffe, dass ihr etwas mit mir anfangen könnt.
Hallo zusammen! -Bin neu hier!!!
-
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen
-
Hallo Buchi!
Herzlich Willkommen im Eulennest! -
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich denke hier machst Du keine schlechten Erfahrungen.
-
Hallöchen, wünsche dir viel Spass bei uns
-
WWWWHHHHHOOOOOOAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da ist ja waaaaahhhnsinnnnig viel los! Schon 6 (sechs!) Antworten in so kurzer Zeit. Das glaub ich ja kaum
danke. Tja also ich glaube schlechte Erfahrungen kann ich hier wirklich nicht machen... -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum, buchi!
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
Wenn du dich hier nicht wie die Axt im Walde aufführst, wirst du sicherlich keine schlechten Erfahrungen machen.
Vielleicht findest du ja hier doch ein paar Jugendbücher die dich interessieren. Ich lese auch sehr gerne mal Jugendromane, obwohl ich vom Alter her nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre.
-
Willkommen, Buchi!
-
Hallo Buchi,
herzlich willkommen und viel Spaß bei den Eulen.
-
@ hestia: Nee, Jugendbücher nterressieren mich wirklich nicht mehr.
Und als Axt im Walde werde ich mich wahrscheinlich auch nicht aufführen.....werde drauf achten -
ein liebes hallo auch von mir!
-
Ach, jugendbücher kannst du ruhig mal weglegen, denn liesst man erst wieder ab 35 aufwärts
Hallo & willkommen
-
Tja, was soll man ob so einem Empfangskomitee schon sagen?
HALLO!