Reader's Digest Auswahlbücher
-
-
Als Kindhabe ich die Bücher auch geliebt
Eltern hatten sie abonniert und so hatte ich auch immer was zu lesen.
Habe wohl noch einige ganz tief unten im Keller.Mich hatte es auch nicht gestört, dass es Kurzfassungen waren.
Naja, jetzt muss ich ja auch häufiger wieder mit Kurzfassungen vorlieb nehmen, da auch die Hörbücher selten die Vollfassungen der Bücher haben. -
Zitat
Ich bin geplättet. Jetzt hab ich grad nochmal geschaut ... als ich das vorhin aufrief, kamen die Produkte in einem Popupfenster daher. Wenn ich deinem Link folge, isses auf einmal anders. Die werden doch nicht *jetzt * den neuen Shop hochgeladen haben!?
-
Klar kennt man die, genauso wie die Heftchen von Readers Digest, meine Omma hatte etliche dieser BücherIMBuch, hab ganz viele davon gelesen, leider kann ich heute nicht mehr so genau auseinanderhalten ob ich dies oder das Buch komplett las, oder eben "nur" in Kurzform
-
Hallo Drehbuch: Du hattest mir eine Frage zu Reader´s Digest gestellt - wie die Zusammenarbeit eines Autors mit der Redaktion der Auswahlbücher aussieht. Habe in der Leserunde zu meinem Roman "Der letzte Harem" geantwortet.
-
Zitat
Original von Peter Prange
Hallo Drehbuch: Du hattest mir eine Frage zu Reader´s Digest gestellt - wie die Zusammenarbeit eines Autors mit der Redaktion der Auswahlbücher aussieht. Habe in der Leserunde zu meinem Roman "Der letzte Harem" geantwortet.auch hier noch einmal: danke!
-