Ekel-Lesezeichen

• Zitat

Original von DraperDoyle
    In Schweinsleder gebundene Bücher dagegen scheinen ja bei Bibliophilen hoch im Kurs zu stehen :gruebel

Künstliche Empörung richtet sich doch nicht nach anderweitigen Sonderbarkeiten des menschlichen Gebrauchswesens. Es reicht schon, dass es keine Reissäcke mehr zu geben scheint. Oder nicht genug.

• Zitat

Original von Bubo bubo

Wie wahr....

Boah, ist das krank :pille

ich nehme an, ihr seid strenge Veganer, oder?

Über Geschmack läßt sich sicher streiten und auch darüber, ob sowas praktisch ist. Aber diese Art der Aufregung geht mir echt meilenweit ab!

• Auch wenn gleich alle mit Steinen werfen, aber ich find die witzig. :grin
    Zwar unpraktisch, aber witzig. Und egal von welchen Tier das Leder ist, ist halt gut gemacht. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• hmmm, ich hab einer freundin meinen Harry Potter 5 geborgt.
    Die meinte dann glatt, das buch sei voll eklig.
    Ich fragte mich wieso, aber als ich es durchblätterte...
    kennt ihr diese kleinen, lästigen schwarzen erdfliegen, die zu gut gegossene pflanzen bekommen?
    Ich hatte völlig vergessen, dass ich sie mit dem buch gejagt hatte:
    pro seite sind 3-10 stück gekillte auf ewig zwischen die seiten gegatscht...
    das ist fast so wie krötenlederlesezeichen
    :yikes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Die ersten kamen ganz zufällig zwischen die seiten, als ich des abends bei lampenlicht im blumenerker las und sie um mich tanzten. Irgendwie scheint der duft zergatschter vorgänger etwas sehr einladendes gehabt zu haben, sie haben sich auf die seiten gesetzt, und mei, so unkompliziert wie ich halt bin, hab ich einfach umgeblättert, und - ich will sie ja nicht unnötig lang leiden lassen, jede einzelne seite danach fest auf die vorige gebügelt...
    Facit: ein buch voller gepresster erdfliegen...

• nene das ist wirklich nicht gut und echt zimlich ekelhaft!wie kommt man so ideen?also neee und dann noch mit nem potter,da muss ich dem schäfchen recht geben!gar nicht gut!

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Zitat

Original von Waldlaeufer
    Und du hast das Buch abschließend weiterverliehen?

Ja freilich, klar doch, glaubst im ernst, ich geb das neue, jungfräuliche regalexemplar her, damit's eselsohren, orangenspritzer und schokoladekrümel dazu kriegt?!? :wow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()