Info an alle, die es interessiert: am Sonntag gibt es um 23 Uhr 40 im WDR neue Folgen von Was liest Du?! Als Gast dabei: Ralph Morgenstern.

Was liest Du? mit Jürgen von der Lippe - neue Folgen!!
-
-
Danke für den Hinweis Fritzi.
-
lohnt sich die Sendung, ich habs bisher immer geschafft das zu verpassen
-
Ich habs aufgenommen... mal gucken, wann ichs schaffe
-
So, ich habs mir mittlerweile angesehen. Vorgestellt wurden von Harald Martenstein Wachsen Ananas auf Bäumen? und von Axel Marquardt Anselm im Glück. Der Martenstein hörte sich echt witzig an, der Marquardt war eher nix für mich...
Heute um 23 Uhr 40 gibts eine weitere Folge. Als Gast kommt Carolin Kebekus.
-
Hat jemand die letzte Folge gesehen? Vorgestellt wurden Ich hatte sie alle von Katinka Buddenkotte (sehr witzig) und Schief gewickelt von Matthias Sachau (ganz nett).
Nächster Gast wird Bernd Stelter sein.
-
Ja, ich habs gesehen Fritzi, fand beide Bücher enorm witzig und hab sie direkt auf meine Liste gepackt....
(Konnte mich auf der Arbeit gegen den DSF-NacktefrautanztaufdemBildschirmherum-Kanal durchsetzen....)Edit: habs bestellt...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja, ich habs gesehen Fritzi, fand beide Bücher enorm witzig und hab sie direkt auf meine Liste gepackt....
(Konnte mich auf der Arbeit gegen den DSF-NacktefrautanztaufdemBildschirmherum-Kanal durchsetzen....)Edit: habs bestellt...
Ich hab die Buddenkotte heute für den GG zu Weihnachten bestellt - ist ja leider momentan nicht lieferbar
Den Sachau muß ich nicht unbedingt haben - den hatten sie in der bücher von September absolut verrissen, fällt mir dazu noch ein. Obwohl die Nutella-Story echt genial war!
-
Nicht nur die Nutellastory, auch die Zugfahrt fand ich ziemlich gut....
Grad erst gesehen, daß die Buddenkotte erst in 2-4 Wochen kommt.....schade... egal Vorfreude ist auch gut. Die fand ich nämlich wirklich Klasse, die Penner im Wohnzimmer, waren schon sehr genial!
-
Zitat
Original von Babyjane
die Penner im Wohnzimmer, waren schon sehr genial!Jau, das war der Hit!
-
Schief gewickelt bekomme ich zu Weihnachten....
@ Fritzi
Also mein "Ich hatte sie alle!" Ist heute angekommen.... scheint also doch schnelleredo bei Amazon verfügbar zu sein....Nochmal EDIT:
Mein "Schief gewickelt" hab ich auch schon.... -
Zitat
Original von Babyjane
Schief gewickelt bekomme ich zu Weihnachten....@ Fritzi
Also mein "Ich hatte sie alle!" Ist heute angekommen.... scheint also doch schnelleredo bei Amazon verfügbar zu sein....Nochmal EDIT:
Mein "Schief gewickelt" hab ich auch schon....Ich konnte die Buddenkotte auch gestern abholen!
Info nachträglich noch zur letzten Sendung: vorgestellt wurden McCarthy's Bar von Pete McCarthy und Zweite Reise durch das Land der Bekloppten und Bescheuerten von Dietmar Wischmeyer. Gast war ja Bernd Stelter, alles in allem ganz nett.
-
-
Zitat
Danke! Ich kanns ja erst nach Weihnachten lesen, weil ich es doch meinem GG schenke...
Info:
Sonntag, d. 23. Dezember gibts die nächste Folge! Gast wird Michael Kessler sein.
-
Die letzte Sendung fand ich persönlich nicht soooo gut. Lag aber nicht am Gast, Michael Kessler, sondern an der Auswahl der Bücher. Vorgestellt wurden Woody Allen, Pure Anarchie, und Jörg Uwe Sauers Uniklinik.