Mir persönlich hätte die erste Coverversion besser gefallen... Ist halt Geschmacksache....
Die Schrift fand ich voll OK und normal....
ZitatOriginal von Palomar
Als großer Filmfan habe ich früher so manches Filmbuch (geschrieben nach dem Drehbuch) gelesen und war meistens enttäuscht. Manchmal war bei solchen Flops sogar deutlich zu erkennen, dass die Autoren den Film nicht richtig verstanden haben.
Oh ja da gab es in letzter Zeit so einigen Schund auf dem Markt....
Die Szene im Kosmetikstudio fand ich sehr realistisch nachgestellt.... Hab mir mal von einem Mann erzählen lassen wie schrecklich das ist, der das selbst im Suff als Partygag mal mitgemacht hat Deshalb finde ich die Kolumne auf Seite 16 sehr gelungen....
Die Szene auf Seite 20 ganz unten fand ich ein wenig übertrieben und ein wenig unrealistisch...... Wenn es sowas gibt dann allerhöstens in der Minderheit.....
Ich finde die Mira Chefin Birte hat einen sehr schlechten Geschmack... (Seite 24) Die Kolumne war doch locker und lustig erzählt.... Schade das es durch den schlechten Geschmack der Mira Chefin jetzt wieder einen Arbeitslosen mehr gab....
Dadurch fand ich die Szene beim Job Center auf Seite 27 sehr realistisch....
Um das so realistisch zu beschreiben können muss man schon mal da gewesen sein.... Wer das so präzise beschreibt hat es selbst mal Hautnah mitbekommen... Da hat Tom also gut recherchiert...
Auf Seite 33 ist Olli sehr frustiert da er keine bezahlende Kundschaft hat und ständig seine netten Freunde sein schönes dickes Buffet plündern...
Auf Seite 40 wird so typisch Mann beschrieben...
Die Szene auf Seite 44 fand ich ein wenig Frauenfeindlich...
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe den Film auch nicht gesehen, aber irgendwann tue ich das sicher. Ich mag sowieso lieber erst das Buch lesen und danach den Film sehen.