Weihnachten mit Plüsch und Plunder von Andrea Schacht

• Guten Tag liebe Eulen :wave :wave

Durch das süsse Cover ist mir das Buch aufgefallen und habe mal reingeschmökert. :grin
    Ich hatte einen mehr als guten Eindruck von diesem Buch. Ich freue mich schon darauf mir damit die Adventszeit bzw. Weihnachtszeit zu versüssen. :grin
    Sobald ich das Buch gelesen habe, kommt natürlich die Rezi. ;-) :wave

Zusammenfassung:
    Die junge Ginger erbt von ihrer Patentante einen chaotischen Antiquitätenladen - und eine wunderschöne Katze, die auf den Namen Plunder hört. Zusammen mit ihrer eigenen roten Katze, die Peluche - Plüsch - heißt, geben die beiden ein besonderes Paar ab. Doch leider will der Laden nicht so recht laufen. Erst als die Katzen ihre magischen Kräfte entfalten, scheinen die Dinge sich zum Besseren zu wenden. Dabei muss erst ein Einbruch geklärt werden, und dann taucht zu Weihnachten ein Sammler auf, der nicht nur den Laden, sondern auch die Besitzerin hinreißend findet -

Autorenporträt

Schacht, Andrea
    Andrea Schacht, Jahrgang 1956, war lange Jahre als Wirtschaftsingenieurin in der Industrie und als Unternehmensberaterin tätig, hat dann aber dem seit Jugendtagen gehegten Wunsch nachgegeben, Schriftstellerin zu werden. Sie lebt heute als Autorin mit ihrem Mann und ihren zwei Katzen in Bad Godesberg.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 120 Seiten
    Verlag: Rütten & Loening Berlin GmbH; Auflage: 1 (Oktober 2007)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3352007500
    ISBN-13: 978-3352007507
    Größe und/oder Gewicht: 18,4 x 11,6 x 1,8 cm

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo @ SiCollier :wave, nichts zu danken. ;-)
    Ich habe es schon zu Hause im Rgal stehen, aber ich werde versuchen es noch vor Weihnachten zu lesen. :grin
    Ich wünsche dir schon mal viel Lesespaß! :knuddel1 :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter