Guten Tag liebe Eulen
Ich habe mir gestern diesen Roman angelesen und gekauft.
Da ich sowieso Hunde liebe, blieb mir also gar nichts anderes übrig, als das Buch zu kaufen.
Sobald ich es gelesen habe, kommt natürlich eine Rezi.
Kurzbeschreibung
Prince ist ein überaus folgsamer Labradorrüde, denn die Hunde kennen viele strenge Gesetze und haben doch nur eine oberste Pflicht: ihre Menschen zu behüten und ihnen bedingungslos treu zu sein. Aber seit einiger Zeit ist es für Prince schwierig geworden, seine schützende Pfote über seine zerstrittene Familie zu halten. Verzweifelt trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Um seine Menschen vor größerem Unheil zu bewahren, muss er die Gesetze der Hundegemeinschaft übertreten - ein Akt des Ungehorsams, der eine furchtbare Strafe nach sich zieht ...
Klappentext
"Ein wunderschönes Märchen famos erzählt."
Tierbazar
"Für alle, die schon immer wissen wollten, was hinter treuen Hundeaugen vor sich geht."
Blick
"Ein rundum liebenswertes Werk über ein Hundeleben."
Velvet
Produktinformation
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Goldmann TB (1. Dezember 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442460565
ISBN-13: 978-3442460564
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,8 x 3 cm
Personenporträt Personenporträt
Haig, Matt
Matt Haig, 1975 in Sheffield geboren, arbeitet als freier Journalist für diverse Tages- und Wochenzeitungen, unter anderem für "Guardian", "Sunday Times" und "Independent".
Kruse, Tatjana
Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. Tatjana Kruse ist Mitglied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".