Für immer, euer Prince von Matt Haig

• Guten Tag liebe Eulen :wave :wave

Ich habe mir gestern diesen Roman angelesen und gekauft. :grin
    Da ich sowieso Hunde liebe, blieb mir also gar nichts anderes übrig, als das Buch zu kaufen. ;-)
    Sobald ich es gelesen habe, kommt natürlich eine Rezi. :wave

Kurzbeschreibung
    Prince ist ein überaus folgsamer Labradorrüde, denn die Hunde kennen viele strenge Gesetze und haben doch nur eine oberste Pflicht: ihre Menschen zu behüten und ihnen bedingungslos treu zu sein. Aber seit einiger Zeit ist es für Prince schwierig geworden, seine schützende Pfote über seine zerstrittene Familie zu halten. Verzweifelt trifft er eine folgenschwere Entscheidung: Um seine Menschen vor größerem Unheil zu bewahren, muss er die Gesetze der Hundegemeinschaft übertreten - ein Akt des Ungehorsams, der eine furchtbare Strafe nach sich zieht ...

Klappentext
    "Ein wunderschönes Märchen famos erzählt."
    Tierbazar
    "Für alle, die schon immer wissen wollten, was hinter treuen Hundeaugen vor sich geht."
    Blick

"Ein rundum liebenswertes Werk über ein Hundeleben."
    Velvet

Produktinformation

Broschiert: 384 Seiten
    Verlag: Goldmann TB (1. Dezember 2007)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3442460565
    ISBN-13: 978-3442460564
    Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,8 x 3 cm

Personenporträt Personenporträt

Haig, Matt
    Matt Haig, 1975 in Sheffield geboren, arbeitet als freier Journalist für diverse Tages- und Wochenzeitungen, unter anderem für "Guardian", "Sunday Times" und "Independent".

Kruse, Tatjana
    Tatjana Kruse, Jahrgang 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Neben einigen anderen Auszeichnungen erhielt sie 1996 für "Cool-Man schlägt zu" den "Marlowe" der Raymond-Chandler-Gesellschaft für den besten deutschen Kurzkrimi. Tatjana Kruse ist Mitglied bei den "Sisters in Crime" und im "Syndikat".

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Liebe Lese Maus, mir ist schon beim Hinblick auf das Cover ein:
    "oooooooooooooh, aller liebst..." entflogen, Danke für dein Tipp,
    werd auf jeden Fall lesen, ich mag sehr gerne Hunde...

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume

• Guten Morgen @ levita :wave, nicht zu danken. ;-)
    Ich liebe auch Hunde und als ich in den Roman rein geschmökert habe, war klar das ich das Buch haben muss. :grin
    Ich freue mich auch schon darauf, das Buch zu lesen. :freude
    Wenn du gerne Hunde magst kann ich dir auch noch "Ein Weihnachtshund auf Probe" empfehlen. :knuddel1
    Du findest es im Bücherforum unter Kinder-und Jungendbücher, habe es auch schon rezensiert. :anbet :anbet
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim lesen!! :grin :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo Lese Maus!
    Habe beim Amazon angesehen "Ein Weihnachtshund auf Probe", der Kleiner auf dem Cover sieht auch so putzig aus.
    Danke dir :wave

Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen,

der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig. :lesend
    Ernst R. Hauschka

Liebe Grüße von Estha :blume