Beziehungsaus nach 8 Jahren

• @ Nofret: :knuddel1. Tut mir echt Leid für dich. Aber ich finde, du hast eine tolle Einstellung dieser Sache gegenüber und wirst es mit Sicherheit schaffen, das zu verarbeiten.

Ach, da fällt mir ein: Bei Richterin Barbara Salesch war mal eine Frau, die bei ihrem Ex, als er im Urlaub war, die ganze Wohnung befeuchtet und dann Kresse gesät hat. In die Polstermöbel, Teppiche, alle möglichen Ritzen...einfach überall. Ich habe mich halb totgelacht, als ich die Folge gesehen habe. Manche Leute kommen auf Ideen...obwohl; diese hätte von mir sein können :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ach, da fällt mir ein: Bei Richterin Barbara Salesch war mal eine Frau, die bei ihrem Ex, als er im Urlaub war, die ganze Wohnung befeuchtet und dann Kresse gesät hat. In die Polstermöbel, Teppiche, alle möglichen Ritzen...einfach überall. Ich habe mich halb totgelacht, als ich die Folge gesehen habe. Manche Leute kommen auf Ideen...obwohl; diese hätte von mir sein können :grin.

Dir ist aber schon bewusst, dass der Großteil von dem Zeug, was da täglich über den Bildschirm flimmert, erstunken und erlogen ist?

• Zitat

Original von Seestern

Dir ist aber schon bewusst, dass der Großteil von dem Zeug, was da täglich über den Bildschirm flimmert, erstunken und erlogen ist?

Erstunken und erlogen würde ich das nicht nennen; man weiß ja, dass die Fälle gestellt sind. Ich nehme auch nicht alles für bare Münze. Ausprobiert habe ich das mit der Kresse auch noch nicht, ich finde es nur lustig. Aber wenn Kresse sogar auf Küchenpapier wächst, müsste es auf einem Sofa doch eigentlich auch gehen, oder :gruebel?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

:rofl Allein die Vorstellung! :rofl

• Zitat

Original von Eddie Poe
    @ Nofret: :knuddel1. Tut mir echt Leid für dich. Aber ich finde, du hast eine tolle Einstellung dieser Sache gegenüber und wirst es mit Sicherheit schaffen, das zu verarbeiten.

Irgendwoher kenn ich das? :gruebel

erstunken und erlogen klar aber die Idee ist prima. :rofl

• Hallo nofret78,

Ich drück Dich ganz fest ! :knuddel
    Ich weiß, dass es eigentlich keine Worte gibt die Dir jetzt helfen.
    Das Leben geht tatsächlich einfach weiter (irgedwie unfair!), die Frage ist nur wie !

Bei mir gibt es leider immer noch Tage, da möchte ich mich einfach nur vekriechen, und heulen heulen heulen und dann vermiss ichi hn und mich packt sowas von die Sehnsucht !nicht schön !

Aber ich will nicht, dass er mich kaputt macht, ich will es einfach nicht !!

Allerdings ists heute schon ein dummes Gefühl, das Herbstvolksfest geht heute an und wir waren die letzten 8 Jahre immer zusammen dort und hatten so ein paar "Rtuale", ... . :-(

Naja ich hab morgen Frühschicht, da werd ich einfach früh ins Bett gehen und mich vorher mit Lesen ablenken.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Hallo Melanie,
    lieb von dir danke :knuddel1
    Momentan ist es wirklich noch ein mieses Gefühl, aber ich bin zuversichtlich das es mit der Zeit immer besser wird. Und bis es soweit ist lenke ich mich tüchtig ab....Zum Glück hab ich nen grossen SuB :grin

• Hi,

echt, Du kannst jetzt in dieser Situation lesen ?

Ich konnte das leider nicht ! Ich habs versucht, aber immer und immer wieder sind meine gedanken abgeschweift ! ich konnte mich auf kein Buch konzentrieren. Das ging gut ein halbes jahr so.
    Erst vor ein paar Wochen hab ich den Spaß am Lesen wieder gefunden. Gott sei dank !

Wie lange wart ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf ? Und warum ist er denn gegangen ?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• So verlockend Rache auch sein kann, aus dem Kressedingens kann blöderweise auch ganz schnell ein Bumerang werden, wenn man für den Schaden solcher Scherze aufkommen muss. Dann kommt zur Trennung auch noch ein finanzielles Desaster. Bringt nix.

• :grin
    Fliegenlarven schön in die Blumentöpfe, gibts im Tierhandel für Aquaristik und Terraristik.... macht fiese Fliegen und Fliegen machen ja nichts kaputt :lache :rofl

• :grin Ich sehe Booklooker hat das Prinzip verstanden.
    Allerdings wäre Rache unter meiner Würde.
    Mir fiel das nur ein, weil ich mal zu einem völlig verzweifelten Freund gerufen wurde, weil er besagtes Fliegenproblem hatte.

Über manche Dinge muß man einfach drüber stehen, da regt man sich mal kurz auf und dann stürzt man sich in neue Abenteuer, das leben ist zur kurz um Zeit damit zu verbringen, um einen Menschen zu trauern, der einen selbst nicht verdient hat. :-]

• Zitat

Original von Babyjane

Über manche Dinge muß man einfach drüber stehen, da regt man sich mal kurz auf und dann stürzt man sich in neue Abenteuer, das leben ist zur kurz um Zeit damit zu verbringen, um einen Menschen zu trauern, der einen selbst nicht verdient hat. :-]

Zu der Erkenntnis muss man aber auch erst mal kommen - dass derjenige einen nicht verdient hat. Manchmal gar nicht so einfach.

• Das ist eine Frage des Selbstwertgefühls.
    Man muß sich halt klar sagen, DER WILL MICH NICHT!
    Und das dann auch verstehen.
    Ich kann mir vorstellen, daß das nicht einfach ist.
    Aber ich wäre mir auch zu Schade mit so jemandem eine Beziehung zu führen, darum bin ich immer gegangen, bevor es häßlich wurde. So hat man schöne Erinnerungen und kann sich in neue Abenteuer begeben.... :-]