Beziehungsaus nach 8 Jahren

• Hallo Zusammen,

Wo soll ich denn nun hier anfangen ?

Also, nein, ich habe nichts gegen Postings von Katja und BabyJane (lese sogar die Beiträge der beiden gerne, da sie nun wirklich eine etwas direkte und in meinen Augen unkonventionelle Art haben :-) ).

Allerdings hatte ich Katjas Aussage tatsächlich so aufgefasst, als wollte sie sagen: Siehst Du deshalb ist deine Beziehung kaputt gegangen.

Und ich fasse es tatsächlich negativ auf wenn jemand sagt ich bin naiv, das ist doch nun nicht wirklich eine positive Eigenschaft.

Ok, ich denke ich bin bisher wahrlich recht blauäugig durchs Leben gelaufen, mag sein.
    Der Fall war dafür um so tiefer...

Aber bin ich nun deswegen ein schlechterer Mensch ?

Das ist ja nun nicht mein einziger Lebensinhalt.

Und ich habe auch etliche Bilder von Luis Royo hier hängen, Ich liebe seine Motive (Ja ich steh auf Vampire), da sagen auch viele: Was DIR gefallen seine Bilder ? Das passd doch nicht zu den bunten Farben der Ponies.

Warum nicht ? Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß ! Es gibt unendlich viele Schattierungen dazwischen !

So und nun nur noch eins: Ich bin nach wie vor dankbar für alle Tipps und Ratschläge, aber auch für allen Trost und jedesmal wieder Auffangen von allen Eulen hier ! Auch für die Kritik, denn sie regt zum Nachdenken an ! Aber auch einfach für Trost, den manchmal hilft nur in den Arm genommen zu werden am meisten. :knuddel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Zitat

Original von melanie

Auch für die Kritik, denn sie regt zum Nachdenken an ! Aber auch einfach für Trost, den manchmal hilft nur in den Arm genommen zu werden am meisten. :knuddel

Dennoch kannste soviel Ponys anmalen und kämmen wie du willst, die Menschen haben die doofsten Hobbys, es soll Menschen geben die haben Krankheiten als als Hobby, dann gibt es Leute die ihre Fingernägel mit grünem Glitter anmalen, aber nur halb, nichtmal ganz
    Also, mach du was du willst, nur halt ohne den Arsxx :grin

• Hallo Alex,

Zitat

Dennoch kannste soviel Ponys anmalen und kämmen wie du willst

Danke, mach ich auch ! :knuddel

Das mit der Kritik hab ich auch eher auf die Trennung bezogen als auf meine Hobbies.

liebe Grüsse melanie

• Das ist gar kein grüner Glitter, das ist grünes Gel mit Glitter und außerdem nicht halb sondern nur 1/3 und zwar flammenförmig.... mannmannmann nix wißt ihr, ihr Fashionverweigerer.

• Ich guck Barbiefilme :-]

Ihr schnattert aber viel :-) Da braucht ich ja ewig, um die Ponybilder zu finden!
    Sehr hüsch.

@BJ:Grün, damit es zur Kleidung passt? :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Hallo Zusammen,

Uhii, lange her seit dem letzten Beitrag.

Also falls es jemanden interessiert, ich bin gerade dabei, die Wohnung zu entrümpeln, umzustellen, ausmisten und neu dekorieren. Komme zwar nur langsam vorran, aber egal.

Und heute war ich beim Vermieter, der Mietvertrag ist geändert und läuft nun nur noch auf mich.

liebe Grüsse melanie

• Hallo Melanie, weiter so!!!
    Ich kanns nachfühlen, wurde heut selbst verlassen...
    Scheisse ( sorry).....Aber ich sag mir, das Leben geht weiter... irgendwie

• Zitat

Original von nofret78
    Hallo Melanie, weiter so!!!

Im Leben ist nichts sicher, leider. Nur eins ist sicher:

Es wird weitergehen, nofret. :knuddel1

• @nofret...was soll man sagen? Kopf hoch...du hast schon die richtige Einstellung auch wenn es dir jetzt noch schwer vorkommt:knuddel1

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von nofret78

Och Du jemine, das tut mir aber sehr leid für Dich! Am besten, Du heulst Dich bei Deiner guten Freundin aus und ziehst mit ihr ein wenig um die Häuser... :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von nofret78

Oh Mist. Aber an Melanies Beispiel siehst Du, das Leben geht weiter, auch wenn man es erst nicht glauben mag. :knuddel1