Hallo Zusammen,
Wo soll ich denn nun hier anfangen ?
Also, nein, ich habe nichts gegen Postings von Katja und BabyJane (lese sogar die Beiträge der beiden gerne, da sie nun wirklich eine etwas direkte und in meinen Augen unkonventionelle Art haben ).
Allerdings hatte ich Katjas Aussage tatsächlich so aufgefasst, als wollte sie sagen: Siehst Du deshalb ist deine Beziehung kaputt gegangen.
Und ich fasse es tatsächlich negativ auf wenn jemand sagt ich bin naiv, das ist doch nun nicht wirklich eine positive Eigenschaft.
Ok, ich denke ich bin bisher wahrlich recht blauäugig durchs Leben gelaufen, mag sein.
Der Fall war dafür um so tiefer...
Aber bin ich nun deswegen ein schlechterer Mensch ?
Das ist ja nun nicht mein einziger Lebensinhalt.
Und ich habe auch etliche Bilder von Luis Royo hier hängen, Ich liebe seine Motive (Ja ich steh auf Vampire), da sagen auch viele: Was DIR gefallen seine Bilder ? Das passd doch nicht zu den bunten Farben der Ponies.
Warum nicht ? Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß ! Es gibt unendlich viele Schattierungen dazwischen !
So und nun nur noch eins: Ich bin nach wie vor dankbar für alle Tipps und Ratschläge, aber auch für allen Trost und jedesmal wieder Auffangen von allen Eulen hier ! Auch für die Kritik, denn sie regt zum Nachdenken an ! Aber auch einfach für Trost, den manchmal hilft nur in den Arm genommen zu werden am meisten.