Habe ich nicht, aber hier in DU sitzt "Schulte" Felle die beliefern auch Steiff und haben einen Werksverkauf.
Beziehungsaus nach 8 Jahren
-
-
Ich würd Felle persönlich nicht online bestellen...Ich will die Felle vorher vor Ort sehen, fühlen (kratzig, geht ja gar nicht)....die müssen einfach zum Charakter des Teddys in meinem Kopf passen.
-
Ja die haben da riesengrosse Rollen aller Qualitäten einfach herrlich, fast wie ein Buchladen. Zurückhaltung ist da angesagt.
-
PN mir mal genauer dazu, will den Fred ja nicht mit Teddyhaaren verfremden :lache.
-
Zitat
Original von Katja
...die müssen einfach zum Charakter des Teddys in meinem Kopf passen.Du hast Teddys IM Kopf???
-
Ja klar, zu der Zeit wo ich die mit Hand genäht habe- immer. Man hat doch ein Schnittmuster im Kopf, und dazu muß das Fell einfach passen. Fell ist ja nicht gleich Fell :lache.
-
Zitat
Original von Batcat
Du hast Teddys IM Kopf???
Geht ja noch.
Bei mir sinds Flausen.
Was immer das sein mag.
-
Die Füllung die in die Teddys kommt, ist doch schön kuschlig
-
Ich lese das erst jetzt ...
-
Hm... ich finde das toll, dass Melanie kreativ ist. Und was ist nun so schlimm daran, die eine malt, die andere näht. Jedem Tierchen sein Pläsirchen. *schulterzuck*
@ Melanie: Hört sich doch gut an, geh jeden Tag einen kleinen Schritt vorwärts, das wird schon. Schönen Urlaub noch.
-
Zitat
Original von Katja
Katja, Probär ist doch bei Dir direkt um die Ecke....
Guckst Du hier: http://www.probear.com/de/index.htm
Edit: Das ist das falsche Zitat, ich bezog mich auf Teddyfelle... Grüße von einem weiteren Teddymaniac....
-
Uaaaaaaaaaaaaaaaagh, warum wußte ich das denn nicht? Danke Caia!:knuddel
Ich frag mich warum BJ so fest auf ihren Händen sitzt, die schreibt ja gar nichts :grin.
-
Katja... dann treffen wir uns da mal Statt Büchersucht dann die Teddyfellsucht....
-
Vielleicht sollten wir eine Büchereulenteddythread aufmachen?
-
Das gibt nur wieder Haue, daß das keiner lesen will....
-
Davon gibt es hier so viele Threads einer mehr macht es auch nicht.
-
Dann tu, was Du nicht lassen kannst...
-
Wer hat denn hier Bilder eingestellt? Also die Ehre gebührt dir
-
-
Na dann passt mal auf, dass ihr nicht erschlagen werdet...