Beziehungsaus nach 8 Jahren

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ja habs jetzt gesehen hätte ich ja selber mal nachkiekeen können.

Ja die sind schon niedlich und jeder soll ja sammeln was er will aber melanie wird sie ja sicher in irgendwelche Vitrinen stellt.

27 Jahre jung, ......waaaaaaaaaaaas für ein Alter, wäre ich auch nochmal gerne. :wave

• Klar sind sie niedlich, aber eben auch- mit Sinn- für eine bestimmte Altersgruppe gedacht.
    Beim lesen darüber hab ich halt nur gedacht, jetzt wundert mich gar nichts mehr an dem eigentlichen Ursprungsthema aus dem dieser lange Thread entstanden ist.

Klar ist 27 Jahre ein schönes Alter, nur es sagt nichts über die innere Reife aus. Als ich 27 Jahre alt war, stand ich kurz vor der Geburt meines Sohnes, aber jeder so wie er mag. Man muß ja nicht alles verstehen :grin,

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Katja,

das würde ich nicht so eng sehen. Mein Ding wären die Viecher auch nicht - aber ich würde dennoch nicht zwangsweise Parallelen ziehen. Ich kenne genug Erwachsene mit - für andere Leute - "kindischen" Hobbies, die dennoch mit beiden Beinen im Leben stehen.

Ein Hobby muß demjenigen Spaß machen, der es betreibt. Und ob das nun jemand ist, der Ponys pimpt oder jemand, der mit Serviettentechnik Blumentöpfe aufmotzt, macht für mich keinen Unterschied. [SIZE=7]ich würde BEIDES nie im Leben machen. [/SIZE] :lache Ich finde auf jeden Fall BEIDES besser als jemand, der kein Hobby hat und mit sich und seiner Freizeit nichts anzustellen weiß.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich seh das solange nicht eng, solange diese kleinen Viecher im Zimmer meiner Tochter bleiben :grin. Mein Gott, wenn ich mir vorstelle die hätte 200 davon, HILLLFFFEEE.

Melanie hat hier im Thread darüber geschrieben, dann muß sie auch kritische Gedanken dazu vertragen können denke ich mir.

Trotzdem sag ich: Jedem das seine. Wenn sie damit glücklich ist, so what.
    Hab nur laut gedacht ;).

• Ich fand hier einiges auch verwirrend, habe mich aber meist zurückgehalten. Aber das finde ich jetzt echt nicht nett von euch. Wie viele "Erwachsene" sammeln alles mögliche : Teddys, Cherished Teddys, Barbies, Frösche, Elefanten, Pinguine usw. die stellen das auch in Vitrinen. Melanie ist vorher wenigstens noch kreativ. Ich könnte euch nur verstehen wenn sie geschrieben hätte das sie auch noch damit spielt.
    Meine Tochter hat sich übrigens auch erst mit ca. 15 Jhren von ihren Ponys getrennt, die sie bestimmt auch 10Jahre begleitet haben. Die Ponys habe ich dann übrigens noch für ein stolzes Taschengeld an eine "erwachsene" Sammlerin verkauft.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Melanie ist vorher wenigstens noch kreativ.

Entschuldige kuschelhundchen, aber ich muß einfach mal kurz :rofl :rofl :rofl, der Satz kam grad so gut.

Ich habe zu Jever- Zeiten auch Teddys mit Gelenken selber genäht. Aber irgendwie ...ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll...anders :grin. :grin

• :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Wertester PDD, Du bist so geil :lache. Du hast geschrieben was ich mich nicht getraut habe laut zu sagen :lache :lache :lache.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich fand hier einiges auch verwirrend, habe mich aber meist zurückgehalten. Aber das finde ich jetzt echt nicht nett von euch. Wie viele "Erwachsene" sammeln alles mögliche : Teddys, Cherished Teddys, Barbies, Frösche, Elefanten, Pinguine usw. die stellen das auch in Vitrinen. Melanie ist vorher wenigstens noch kreativ. Ich könnte euch nur verstehen wenn sie geschrieben hätte das sie auch noch damit spielt.
    Meine Tochter hat sich übrigens auch erst mit ca. 15 Jhren von ihren Ponys getrennt, die sie bestimmt auch 10Jahre begleitet haben. Die Ponys habe ich dann übrigens noch für ein stolzes Taschengeld an eine "erwachsene" Sammlerin verkauft.

:write

Mich würden diese Pony auch nicht reizen. Aber wenn Melanie an den Ponys ihre kreative Ader ausleben kann, soll sie es doch tun. Ich finde es eine gute Idee. Und aufgrund der Hobbies auf den Charakter bzw. auf die geistige Reife zu schließen halte ich für unangebracht. Der eine sammelt Ponys, der andere bekommt Kinder.
    Außerdem erwachsen sind wir genug, ab und zu ein wenig die kindliche Ader auszuleben, könnte uns allen gut tun

Wie sagte schon Madonna zu ihrer Tochter: "Denk nach bevor du sprichst" :lache

• Zitat

Original von Batcat
    ..... Ich kenne genug Erwachsene mit - für andere Leute - "kindischen" Hobbies, die dennoch mit beiden Beinen im Leben stehen.

.....

Was für Hobbys, die "für andere Leute kindischen bitte zuerst? :lache :lache

• Setzt sich mal zu BC und hält sich auch den Mund zu, verfolgt aber grinsend und höchst interessiert die neue Diskussion :grin. Caipi?

• Katja die Teddys nähe ich heute noch, wenn mich nicht gerade die Eulen am Laptop halten oder ich lese. Wenn als Geschenk ab und an ein Unikat an jemanden geht war die Freude bisher immer noch groß. Die sitzen auch auf ihrem Platz wenn ich überraschend zu Besuch komme.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Ich näh die ehrlich gesagt nur nicht mehr, weil ich die Adresse von dem genialen Stand verloren habe (ich meine die kamen aus Accum), die hatten so megageile Mohairfelle. Teuer, aber einfach Unikat. FALLS Du sie hast, sofort pnen!