Beziehungsaus nach 8 Jahren

• melanie : Darf ich deinen Kopf mal mit Eiswasser waschen?
    Wie kommst Du auf die idiotische Idee mit deinem ehemaligen Lebensgefährten einen Tanzkurs zu belegen? Merkst Du denn nicht, was er damit bezweckt? Und dann trinkst Du zudem noch Kaffee mit ihm?! Ich fasse es nicht!!! :bonk

Er hat eine neue Freundin, die ist nicht die Böse der Beziehung. Sie weiss wahrscheinlich gar nicht, dass er Dich noch aus anderen Gründen als der Wohnungseinrichtung trifft. Ja, er will Dich warmhalten für den Fall, dass er bei der anderen versagt. Wie praktisch! :pille

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Melanie
    Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber wieso ist sie die Schlampe?
    Du gehst mit ihm ins Bett, obwohl er jetzt mit ihr zusammen ist.....

Reiß dich zusammen, die Frau kann da am wenigsten für.....

:write :write :write

Vielleicht bist auch Du ein wenig Schlampe, weil Du ja mit ihm ins Bett gehst obwohl Du weisst das er eine andere hat?

Ach , ich vergaß das ist etwas anderes das betrifft ja nicht Dich , Du bist ja glücklich wenn er bei Dir ist :pille

• Ich verstehe das alles auch nicht mehr. Melanie, wie kannst Du über einen Tanzkurs mit ihm nachdenken? Warum willst Du diese Frau anrufen? Ich sehe das so wie einige andere hier, die Frau hat nichts verbrochen. Sie hat sich in einen Mann verliebt und er hat sich dann entschieden, Dich zu betrügen und zu verlassen. Er hätte auch sagen können "Hey, ich hab eine Freundin und bleib ihr treu" Hat er aber nicht...ich finde es okay, wenn Du wütend auf ihn bist, aber laß sie aus dem Spiel. Mach ihm endlich klar, daß er seine Sachen holen und sich dann verdünnisieren soll. Aber wahrscheinlich willst Du das nicht und er möglicherweise auch nicht, weil keiner von Euch dann mehr einen Grund hat, zusammenzuglucken.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Du wirklich einen Rat von anderen willst...

• Ich bin vom Spielen zurück und geb wirklich nur ganz kurz meinen Senf dazu:

Vor ziemlich genau einen Jahr hatte ich auch mächtig Beziehungsstress. Einige der Eulen standen auch mir mit Rat und Tat zur Seite. Aber ich hab das persönlich geklärt. Teils von Angesicht zu Angesicht und Teils per PN und/oder Mail.

So, wie dein Privatleben hier breitgelatscht wird kann ich nur noch den Kopf schütteln. Findest du das nicht selbst gruselig? Und helfen wirds dir erst recht nix. Die ganzen Meinungen und Ideen machen dich nur noch verwirrter als du eh schon bist.

Meiner Meinung nach solltest du dir einfach mal ne Auszeit nehmen. Ruhe einkehren lassen. Nix hören und nix sehen um dir erstmal darüber wirklich Gedanken zu machen, was zum Teufel du eigentlich willst. Wirklich willst und nicht nur im Emotionschoas irgendwas denkst.

So oder so, egal wie es weitergehen sollte mit oder ohne ihm, auch ein Neuanfang setzt ein Ende voraus.

Wer diesen Thread liest findet Stoff für einige GZSZ-Drehbücher...

• Hallo ihr LIeben,

endlich hab ich wieder INternet und TElefon !

Dadurch hatte ich nun tatsächlich Zeit mich miz dem reelen Leben zu beschäftigen. Nicht immer schön. aber neben der Arbeit bin ich sogar wieder mehr zum Lesen gekommen. :-)

Und dieses Wochenende habe ich offiziel die Flohmarktsaison 2008 eröffnet. :-)

Ach das Leben hat doch schöne Momente. :-]

Ach ja, GZSZ schau ich auch sehr gerne. :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Guten Morgen Zusammen,

Seit gestern habe ich wieder eine voll funktionsfähige Küche ! Leute das ist so toll !!! :-)
    Hab gestern dann auch gleich den herd eingeweiht und mir endlich nach Monaten wieder mal selber was gekocht ! :-]

Es geht voran.

Hab jetzt Urlaub die Woche und will so viel wie möglich in der ohnung schaffen.

Und auf Flohmärkte gehen und lesen und und und. Man so ne Woche sollte mehr Tage haben (zumindestens im Urlaub).
    Muss unbedingt noch meine Bastelsachen suchen und finden und ein Paar Ponies umgestalten.

Ansonstens geht es mir ganz gut. Mal besser, mal schlechter, aber recht ok.

liebe Grüsse melanie

• Hallo ihr Lieben,

Diese Ponies kennt ihr bestimmt. Es sind die Mein Kleines Pony von asbro, die aus den 80er Jahren vorzugsweise. Da gibt es oft ganz arme vom Flohmarkt, ohne Mähne ohne Schweif, oft angemalt. Und sollche armen Wesen kommen dann zu einem neuen Leben, sie werden umgestaltet. Sie bekommen eine neue Körperfarbe, neue Haare eingezogen und neue Symbole.

Das hie sind zum beispiel ein paar meiner Versuche:

liebe Grüsse melanie

• Halle,

Dankeschön. :-]
    Bin ja noch ganz am Anfang was das customizen (also umgestalten) angeht, da solltest du mal andere aus dem MKP-Forum sehen ! Wahnsinn !
    Aber es macht total Spass!

Nun ja,öhm bisher durften alle bei mir in der Sammlung bleinen, sammel ja die in gutem Zustand. Hab so etwa 200-300 Stück aus den 80ern. :-] Eine meiner Leidenschaften nemen Büchern und Barbies.

Und ein paar hab ich auch schon verschenkt, kamen sogar immer gut an. Für meine Cousine hab ich z.B. vorletztes Jahr zu Weihnachten ein Sternzeichenpony mit ihrem Sternzeichen drauf gemacht.

liebe Grüsse melanie

• Ähem....ja...ich hatte in den 80-ern auch my little pony´s, aber da war ich unter 10 Jahre alt...und ja, ich will ja nichts sagen...aber meine Tochter Lilli (gerade 2) liebt diese Ponys heiß und innig- und ich denke für diese Zielgruppe sind sie auch gemacht :pille...ähem...ich denk mir meinen Teil und schleiche mich ganz diskret aus diesem Fred raus :schnellweg

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Oemchenli: Sie ist 27 Jahre alt [SIZE=7]Oh man...manche Sachen tun echt weh beim lesen....unglaublich...[/SIZE]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski