Beziehungsaus nach 8 Jahren

• Book: Vielleicht ist mir in meinem Leben ja auch irgendwann einmal ein riesengroßes Arschl... über den Weg gelaufen.

Leidenschaft schafft Leiden in Melanie´s Fall. Man kann so blöd sein, so einem Trottel hinter her zu laufen- aber irgendwann wird man wach, und energisch :lache.

Melanie: FALSCHE Ansage. Das Leben WÄRE nicht schön, es IST schön- es will nur von Dir gelebt werden :fetch.

Und was die Bücherregale angeht: Ich sagte heute schon mal: Vertick seine Sachen bei ebay, und Du hast mit Glück die Regale. Was hindert Dich daran? So what? Also, Du brauchst Ablenkung- Du HAST Ablenkung. Du mußt seine Dinge fotografieren!

Ich finde Rache kann ja so befreiend sein :rofl *winkzumel*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Idgie: Meine Ansage war schon hart und direkt- wäre Deine NOCH härter als BJ´s und meine :wow. Die will ich hören, also hau in die Tasten.

• oemchenli: Genau das hab ich auch vorhin gedacht.

:bruell Also ganz ehrlich: ICH wäre knallhart in diesem speziellen Falle. Ich würde gnadenlos alles verticken und auch richtig fiese Anzeigen dazu bei ebay verfassen. Du HAST nichts mehr zu verlieren Melanie, Du gewinnst nur noch. Wie schrieb Sebastian Fitzek so schön: Du mußt Deinen Gegner mit seinen Stärken schlagen :knuddel.

• Zitat

Original von schnatterinchen
    :lache :wow ich hab es als geschissen gedeutet

Schnattchen, dieser Ava und diese Aussage... :anbet

Ich hab Tränen gelacht :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von Katja
    oemchenli: Genau das hab ich auch vorhin gedacht.

:bruell Also ganz ehrlich: ICH wäre knallhart in diesem speziellen Falle. Ich würde gnadenlos alles verticken und auch richtig fiese Anzeigen dazu bei ebay verfassen. Du HAST nichts mehr zu verlieren Melanie, Du gewinnst nur noch. Wie schrieb Sebastian Fitzek so schön: Du mußt Deinen Gegner mit seinen Stärken schlagen :knuddel.

Ich hab meinem Mann fast 3 Monate gelassen, seine Sachen abzuholen. Er hat immer mal wieder ein paar Socken oder ein Shirt mitgenommen. Nach dem Motto, dann muss ich nicht alles wieder herschleppen, wenn sie es sich doch noch überlegt. Als es mir zu doof wurde, hab ich alles in gelbe Säcke gepackt und in die Garage gestellt. Fertig!

Dazu muss man doch in der Lage sein, ist nicht so schwer. Und man hat hinterher ne Menge Platz :grin
    Problem: Man muss halt wollen!!!!!

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Da hast Du Recht. Sie hat noch nicht soviel Wut im Bauch das sie es macht. Aber man kann sich einen Mann nicht schön reden. Melanies Kopf weiß das, ihr Herz lernt es gerade.

• Idgie: Dann pn sie mir doch bitte, sie interessiert mich.

• Zitat

Original von melanie
    Und dann kann niemand mehr sagen, ich hab zu viele Bücher ! Weil es MEINE Wohnung ist und niemand hat dann mehr das recht mir da reinzureden !

Ich muß mir auch immer anhören, schoooon wieder neue Bücher... aber ich laß mir da nicht reinreden, auch wenns nicht meine, sondern unsere Wohnung ist... ich habe mein Hobby, er hat sein Hobby - so what - leben und leben lassen. :grin

• Zitat

Original von Lilli

Ich muß mir auch immer anhören, schoooon wieder neue Bücher... aber ich laß mir da nicht reinreden, auch wenns nicht meine, sondern unsere Wohnung ist... ich habe mein Hobby, er hat sein Hobby - so what - leben und leben lassen. :grin

Hört Hört recht haste Lilli :wave

• Haha...
    Mein Kleiner hat sich angewöhnt, wenn ich es nicht mitbekomme, meine Bücher weiter ins Regal zu schieben, dass sie nicht mehr schön in Reih und Glied stehen. Einfach um mich zu ärgern. Ich lass mir aber nichts mehr anmerken und stell sie wieder gerade.

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie
    Haha...
    Mein Kleiner hat sich angewöhnt, wenn ich es nicht mitbekomme, meine Bücher weiter ins Regal zu schieben, dass sie nicht mehr schön in Reih und Glied stehen. Einfach um mich zu ärgern. Ich lass mir aber nichts mehr anmerken und stell sie wieder gerade.

Na so ein Lauser. :wave :lache

• Ja :lache
    Vor allem, weil er nie dabei ist, um seinen Triumph auszukosten. Er sieht ja meistens nicht mal, wenn es mir auffällt.
    Vielleicht liegt er dann abends still im Bett und freut sich innerlich einen. Keine Ahnung.
    Und das mit 3 Jahren :yikes

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Gute Morgen,

Zitat

Da hast Du Recht. Sie hat noch nicht soviel Wut im Bauch das sie es macht. Aber man kann sich einen Mann nicht schön reden. Melanies Kopf weiß das, ihr Herz lernt es gerade.

Richtig, mein Verstand weiß sehr wohl was das Richitge wäre. Aber mein Herz spricht halt immernoch dagegen.
    Wird schon noch werden. Muss ja.

Lilli und´die anderen:
    Ja das kenn ich: Du hast doch schon soviele Bücher. Wozu brauchst du noch mehr ? :pille Aber kann mir dann ja egal sein.

Die beiden Herren waren tatsächlich gestern noch da und haben die Sachen geholt. War wider erwarten nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Unser Kumpel war auch ganz normal und lieb zu mir. Und mein Ex (gruseliges Wort, brrr.) war auch normal.

Trotzdem konnte ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen, als sie weg waren. Es war so ein seltsames gefühl, so.., ich kanns nicht beschreiben. :-(

Und meine Badewanne hab ich dann auch noch genommenund ein Buch gelesen. Dann gings mir wieder besser.

Jetzt treff ich mich erst mal mit ner lieben Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab (wohnt leider etwas weiter weg) und mach mir nen schönen Tag. :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Guten Morgen Melanie,

hey dann hat die klare Ansage gestern ja doch was gebracht!

1. hat er hier in der Eule gelesen, dass seine Sachen vertickt werden könnten- und ist flott geworden :grin (ach Männer meinen ja immer man weiß nicht, dass sie hier nachlesen :lache)

2. Ist das Wort Ex zwar noch komisch für Dich zu sagen, aber Du sagst endlich nicht mehr "mein Mann" oder "mein Schatz" super!!!!

3. Warst Du zwar traurig, aber hast es ihn nicht merken lassen, und erst hinterher geweint (was ja auch ok ist, Tränen tun gut in der Verarbeitung)

4. Hast Du noch entspannt gebadet hinterher

5. Machst Du das Ablenkungsprogramm, und ich wünsche Dir heute einen wunderwunderschönen Tag mit Deiner Freundin :-) :knuddel

Weiter so Melanie- Du bist auf dem richtigen Weg, und ich bin stolz auf Dich :kiss!