Beziehungsaus nach 8 Jahren

• Hallo babyjane,

ok, 2 Jahre ist hart ! ich hoffe, dass ich das schneller hinter mich bringen kann !

Er war noch nicht da und sein Handy ist aus. Kotz mich grad etwas an, diese warterei ! :fetch
    Ich will eigentlich in die Badewanne ! "Motz"

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• BJ: Genial Deine Moralpredig- und in allen Punkten treffend :fingerhoch."

Lilli: "Wenn Frauen zu sehr lieben" habe ich vor 9 Jahren gelesen, als ich mal so drauf war wie Melanie jetzt- und es hat wahre Wunder gewirkt :grin. Frau kann ja so blind durchs Leben laufen was Männer angeht :lache, aber ich denke da muß jede mal durch- und das ist gut so. Was uns nicht umhaut macht uns stärker.

:bruell: "Wenn Frauen zu sehr lieben" sollte es auch in Männerausführung geben.Wenn der ein oder andere Mann das mal lesen- und zwischen den Ohren speichern würde- wäre so manches Männerleben leichter :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Ist doch ganz einfach, Schlüssel von innen in die Tür Klingel und Telefon abstellen und mit einem guten Buch in die Wanne. Was meint der wann der auftauchen kann? Mitternacht :pille

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• "Wenn Frauen zu sehr lieben" ... das habe ich mal vor Unzeiten bekommen und nach wenigen Seiten in die Ecke geworfen. Ich habe damals schon jede Art von Ratgeberbüchern verabscheut. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Eigentlich habt ihr recht !
    Ich bin doch net bescheuert ! Soll er doch sein Zeug holen wenn ich es will !
    "Lass mir jetzt gleich ne Wanne ein " :-]

@Babyjabe: Das wird etwas schwierig bei nem Kühlschrank und nem Gefrierschrank. :gruebel

liebe Grüsse melanie

• Äh BJ wo ist Dein TM hin, wenn Du mit Deinem on- off- Lover auf dem Dach sitzt :gruebel?

Melanie: Ich verfolge Deine Trauer ja nun glaub ich schon WOCHEN, und so langsam möchte ich Dich mal entweder unter die kalte Dusche stellen, oder mal wenigstens ordentlich durchschütteln.

Du hast hier soooviele gute Tipps von vielen lieben Eulen bekommen. WERD ENDLICH WACH!!!!!

Und vor allem: KOMM ENDLICH AUS DER "Was gehts mir schlecht, was leide ich"- Nummer raus!!!!

Ich lese immer nur er soll seine Sachen abholen. Mein Gott, pack sie in Säcke, knall sie zum Sperrgut, vertick sie bei ebay (wofür Du Dir dann ja auch neue Bücher kaufen kannst :grin), aber sieh zu dass sie aus Deinem Leben verschwinden. Hör endlich auf mit "Ich unternehme jetzt nichts, denn er könnte ja vor der Tür stehen." Er WIRD nicht vor der Tür stehen!!!

Wechsel die Schlösser aus, zieh den Telefonstecker und lass Ex Ex sein. Es BRINGT nichts ihm hinterher zu laufen.

Ein Mann, der einen wegen einer anderen verläßt ist in meinen Augen das Ar..... vor dem Herrn schlecht hin, und hat nicht eine Minute Deiner Aufmerksamkeit verdient.

Sei froh, dass Du ihn los bist. Er hat Dich wegen ihr verlassen. Irgendwann wird er sie wegen der nächsten verlassen. Denn wenn ich eines weiß dann dies: Ein Mann, der seine Frau betrügt tut es wieder. Für den ist jede Frau austauschbar, sobald der erste Reiz weg ist, sobald irgendwas passiert was ihm in seinem neuen Leben nicht paßt.

Ein Teil in Deinem Herzen will ihn zurück. Das ist normal- aber (wie BJ schon treffend sagte) heul Dir die Seele aus dem Leib, knall Vasen gegen die Wand- aber zeig ihm das nicht. Der genießt es doch nur begehrt zu werden.

Willst Du ihn wirklich zurück?

Denk immer daran:

WENN er zu Dir zurück käme- würde er es nur aus Mitleid, und aus Gewohnheit tun? Denk mal drüber nach: Ist es Liebe, oder ist es Gewohnheit die Dich jetzt so sehr leiden läßt? Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, wirst Du rausfinden, das es die Gewohnheit ist.

WENN er Dir sagen würde (was nicht der Fall sein wird!), dass er Dich liebt- würdest Du nicht immer denken "hat er genau dieselben Sätze auch zu ihr gesagt?"

WENN er wieder zuhause wäre- wärst Du nicht nur seine Putze, Köchin, Psychologin und Geliebte?

WENN er zurück käme- hättest Du nicht immer ein ungutes Gefühl, wenn er mal mit Freunden unterwegs ist, wenn er nicht ans handy geht? Würdest Du dann nicht immer denken "Ist er jetzt bei ihr?"

WENN Du ihn zurück hättest- könntest Du ihm jemals wieder vertrauen, nachdem er Dir das Herz auf so miese erbärmliche Weise heraus gerissen hat?

WENN Du ihn zurück bekommen würdest- würdest Du Dich dann wirklich gut fühlen? JA er wäre dann wieder bei Dir (und ich impfe Dir nochmal ein DIES wird NIE der Fall sein!)- aber wäre da nicht immer in Dir eine leere, weil der Riß in Deinem Herzen zwar gekittet ist, aber nie ganz verheilt?

Geh baden und lesen, geh auf die Piste, treff Freundinnen, geh joggen. Such Dir einen sexy ONS- scheißegal. Was er kann, kannst Du schon lange. Und so eine schöne Nacht wird Dein Selbstbewußtsein mal mächtig hochpushen. Denn Du bist toll wie Du bist- Du mußt Dich selber nur wieder finden. Du mußt das eigenständige Leben neu lernen, aber das schaffst Du!
    Mach alles wo Du in Bewegung kommst und so am powern bist, dass Du nicht mehr denkst.

Und vergess nie: Schließt sich eine Tür- öffnet sich im selben Moment eine neue.

Mag sein, dass meine Worte hart sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Weichspülerprogramm der anderen hat nicht soo die Wirkung. Da mußte erst BJ mit Domestos kommen :lache.

Also nichts für ungut: Geh Dein Leben suchen, und genieß es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Zitat

Original von melanie
    Rita : 2 Monate mögen lange sein. Aber er war ja nicht wirklich weg. Er ist immernoch hier gewesen, hat mit mir geredet, geweint, gelacht, gesch...,

Da liegt das Problem. Mädels wir haben keine Chance!
    Das letzte "gesch..." deute ich mal als horizontale Beschäftigung.
    Wie soll Melanie denn empfänglich für Ratschläge sein, wenn sie sich immer noch rumkriegen lässt?
    Überlesen das alle hier???

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ich weiß wie schwer das ist, aber sie muß erstmal an den Punkt kommen, wo sie in ihrem Kopf einen Schalter umlegt.

Und meiner Meinung nach geht das nur mit klaren Ansagen.

Es wird NICHTS aber auch GAR NICHTS bringen, wenn sie die ganze Zeit in die Demutshaltung geht und mit allen Poren ihres Körpers diesen Scheißkerl spüren läßt, dass sie ihn liebt.

Sie hatte mit Sicherheit eine wunderschöne lange Zeit mit ihm. ABER sie ist VORBEI. Es bringt nichts einem A...... hinter her zu trauern. Warum auch. Ihr EX ist es einfach nicht wert, dass sie sich wegen ihm so einen Kopf macht.

Melanie muß sich zwingen nach vorne zu gucken, und in den nächsten Monaten nicht einen Blick nach hinten zu werfen. Denn was hinten ist, ist scheiße :lache- vorne spielt die Musik.

Wenn sie das begriffen hat, dann wird sie eines Tages (so im April ... :grin- spätestens im August :grin) feststellen, dass sie mal 1 Std. nicht an ihn gedacht hat, und das sie das nicht stört. Und dann wird dieser Zeitraum immer größer werden.

Sie steckt immer noch in Phase 1... sie muß noch die Wutphase durchleben (und genießen :grin :peitsch), dann die Hass-Phase....Und durch die muß sie komplett durch. Denn man kann nur hassen was man auch irgendwie liebt. Wenn sie in der Gleichgültigkeitsphase angekommen ist, hat sie es geschafft.

Aber liebe Eulen das sind noch harte Wochen wenn nicht Monate für uns, bis sie den Jennylund Sessel verbrennt :grin

Also Melanie :schlaeger :schlaeger :schlaeger Das Leben ist schööööööööön, raus mit Deinem Ex aus Deinem Kopf, und rein mit den Dingen die das Leben schöner machen!!!!

• Zitat

Das letzte "gesch..." deute ich mal als horizontale Beschäftigung.

Nein ich habs auch gelesen wurde aber vom RL abgelenkt. :lache

Also wenn es das ist was ich glaube und das tut ninnie auch. :yikes

melanie

Bist du dir als Ersatz nicht zu schade oder hattest du gedacht wenn ichs tue bleibt er da? :gruebel

Eigentlich liegen mir ja ganz andere Wörter auf der Zunge aber ich habs mal durch die Blume gesagt. :yikes

• Zitat

Original von Babyjane
    @ Ninnie
    Nein, ich habs auch gelesen, aber ich war taktvoll. :lache

Du stellst dich doch sonst nicht so an :lache
    Von wegen taktvoll :schnellweg

@oemchen:
    gut umschrieben :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• MELANIE DAS IST JETZT ABER NICHT DEIN ERNST :schlaeger :pille?!!!

Du kannst doch nicht Deinen Ex po..... Glaub mir Sex mit dem Ex ist immer Käse, einer geht heulend aus der Nummer raus- und das bist natürlich Du.

Mann mann mann, ich fall gleich vom Glauben ab. Langsam werd ich wirklich leicht gereizt, wenn ich das mal vorsichtig ausdrücken darf. Du kannst schwächeln, weil Du ihn so sehr begehrst, aber ZEIG IHM DAS NICHT, und vor allem zieh den nicht zurück in Dein Bett!!!!

Denk doch auch mal an uns Eulen. Da pushen wir Dich wochenlang hoch, festigen Dein Selbstbewußtsein neu, und Du po.... dieses A.... von Mann, und alles ist für die Katz :hau. So geht das aber nicht.

WERDE DOCH MAL WACH!!!!!

Ist er danach bei Dir geblieben? NEIN, es war nur stumpfe Befriedigung seiner männlichen Gelüste :hau. Du solltest (und das meine ich liebevoll) dafür einen :hau in den Nacken und Hausarrest bekommen :rolleyes.

• Hallo Ihr Lieben,

Ok also um euch ale ein wenig zu beruhigen:

Das geschl... ist das was ihr alle denkt, klar.
    Aber das war vor Wochen, die letzten Wochen ist nix mehr gelaufen, da haben wir nur noch geredet.

Eure harten Worte sind ok, tun sogar irgendwie gut. Denn ihr habt den Abstand den ich nicht hab und auch meine Freunde und Familie nicht.

Kopf klar kriegen, mhh ja das wäre gut ! Wut und Hass wären auch nicht schlecht (Vielleicht hohl ich mir die große Gefriertruhe doch noch :gruebel ), aber ganz ehrlich ? Da bin ich noch nicht.

Wieder anfangen zu leben, ja das wäre schön !

Wisst ihr, was ich mir Anschaffen werde, wenn ich das geld übrig hab ? Deckenhoche Bücherregale im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer ! Und dann kann niemand mehr sagen, ich hab zu viele Bücher ! Weil es MEINE Wohnung ist und niemand hat dann mehr das recht mir da reinzureden !

Ich geh jetzt in die Wanne und les.

Übrigens war er gerade da und hat Couchtisch, Kühlschrank und Gefrierschrank abgeholt. War nicht so schlimm wie ich befürchtet hab. Und unser Freund war auch normal und lieb zu mir.

liebe Grüsse melanie