Beziehungsaus nach 8 Jahren

• Ein Krankheitsbild, so isses. In einem amerikanischen Beziehungsratgeber las ich mal den Tipp an die Mädels bzgl. Partnerwahl: "Du hast schon ein A***loch. Du brauchst kein zweites."

Öhm ... ja. Klare Ansage. Kann man nicht widersprechen.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Zitat

Original von Vandam
    "Du hast schon ein A***loch. Du brauchst kein zweites."

Öhm ... ja. Klare Ansage. Kann man nicht widersprechen.

Yo, kurz und schmerzlos
    Ausserdem hätte sich BJ ihr langes Geschreibsel sparen können...Mensch wärste mal früher gekommen Vandam :grin

• HALLO. hackts jetzt aus oder wie die Damen :fetch

Weil da mal einer oder der andere die offensichtliche Schwäche einer Frau ausnützt gleich alle über einen Kamm scheren? Oder soll ich Euch seitenweise Storys von den Frauen erzählen, die gutsituierten Männern aus Habgier Kuckuckskinder unterschieben oder die ihre älteren und kranken Männer wegen eines jüngeren verlassen und ihn ausnehmen wie eine Weihnachtsgans? HALLO, wir haben Emanzipation, da nehmen sich Frauen das gleiche Recht, wie es sich Männer schon früher genommen haben und da sind auch die Schweinereien paritätisch verteilt.

• Zitat

Original von cockerspaniel
    Ich bin zwar erst 17 aber.....Männer sind Schweine.. :fetch

Zitat

Original von cockerspaniel
    HALLO. hackts jetzt aus oder wie die Damen :fetch

Weil da mal einer oder der andere die offensichtliche Schwäche einer Frau ausnützt gleich alle über einen Kamm scheren?

Beo denk an dein Herz.

Nimms nicht tragisch die Süße ist erst 17. :knuddel1

• Wieso sollen Männer alleine "Schweine" sein? Ich habe in meinem früheren Beruf genügend Frauen erlebt, auf die das gleiche Prädikat zutrifft wie auf die Männer.

• Zitat

Original von Alexx61

Lilli..ich bitte dich, das Thema dieses Buches ist ein GANZ anderes, es geht darum um Frauen die unbedingt bei ihren A..löchern bleiben wollen, von Frauen die sich noch geliebt fühlen wen sie verprügelt, verhöhnt, nach STrich und Faden betrogen werden...eher ein Krankheitsbild, als einfacher Liebeskummer

Sagen wir mal so... melanie würde sicher gleich wieder zurückgehen, wenn sie die Chance bekäme, daher passt das Buch...

• Zitat

Original von Insomnia

Das gilt aber nur für Frauen, oder? :schnellweg

Das hat was mit Biologie zu tun- Männer haben keine Wehen, aber den Spruch kannst du auch abwandeln und statt Nachwehen der Kater sagen, dann passt es auch für Männer- und das Kater dann trotzdem weiterstreunen, auch das ist keine biologische Neuentdeckung.

• Hallo Ihr Lieben,

WOW, soviele Beiträge seit meinem Letzten ! :yikes

Ich danke euch allen so. :knuddel1

Batcat : ganz besonderen Dank an dich. :knuddel

Hab mir die Bücher tatsächlich bei amazon bestellt, mal schaun was die taugen.

beowulf : ich würde nie alle über einen Kamm scheren, obwohl ich zugegebenermasen im Moment nicht so gut auf Männer zu sprechen bin. Aber ich will nicht wirklich glauben, dass alle gleich sind.

@Babyjane: Danke für deine ausführlichen Punkte und ihre Erläuterungen.
    Ich musste doch tatsächlich lachen beim lesen und das tat wirklich gut ! :-] Und leider steckt auch tatsächlich viel Wahrheit dahinter.

Lilli :

Zitat

Sagen wir mal so... melanie würde sicher gleich wieder zurückgehen, wenn sie die Chance bekäme, daher passt das Buch...

Nö, ich würde aber hier sein wenn er zurück kommen will. Hab das Buch einfach mal mitbestellt, dass hats nimmer rausgerissen.

Alles in allem getht es mir im Moment leider immer noch nicht wirklich richtig gut. :cry
    Aber es wird schon werden. Hoff ich.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Schön, daß ich dich zum Lachen bringen konnte.
    Zahlt sich mein Leben als Biest ja doch aus.... :lache

Grad gelesen, was du alles an neuen Büchern bestellt hast.
    Damit du das in dem Fred nicht überliest noch mal hier:

SEX 2 ERST LESEN, WENN DU WIEDER FROH UND GLÜCKLICH BIST!
    VORHER NICHT! LOS HAND HEBEN UND SCHWÖREN! ZACKZACK! :schlaeger

• Hallo,

[QUOTE]SEX 2 ERST LESEN, WENN DU WIEDER FROH UND GLÜCKLICH BIST!
    VORHER NICHT! LOS HAND HEBEN UND SCHWÖREN! ZACKZACK![/QUOTE)Warum ? So schlimm ?
    Werd mir schon nix anun, denk ich. Bin ich glaub ich zu feige für.
    Aber wenns dich beruhigt: Ich schwörs. Les jetzt erst mal meine 3 noch begonnenen Bücher fertg und dann erst mal den mit den Abschiedsbriefen.

Idgie : Wohl wahr. :-)

Am Donnerstag bringt er seinen neuen Mietvertrag mit und dann gehen wir zum Vermieter und lassen den Mietvertrag hier auf mich allein umschreiben. Und dann will ich aber seinen Schlüßel von hier haben ! :peitsch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Einfach nur aus Vorsicht. Ich würde mich besser fühlen, wenn ich sicher wüsste, dass nur ich allein Schlüssel zu meiner Wohnung hätte. Das musst du aber natürlich selbst wissen, ob dich das stört. ;-) Mir persönlich reicht für ein mulmiges Gefühl allein die theoretische Möglichkeit aus, dass noch Schlüssel zu meinem Reich existieren könnten.

Ich kenne deinen Ex-Freund nicht und möchte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass ich ihm zutraue, ohne dein Wissen in die Wohnung zu gehen. Sowas gehört sich ja auch nicht.