Freut mich Melanie, dass du einen neuen Lebensabschnitt begonnen hast. Wünsche dir weiterhin viel Glück.
Beziehungsaus nach 8 Jahren
-
-
Hallo,
Warum kann ich eigentlich nicht auch einfach nur wieder Glück haben ?
Ok, den Alten will ich nicht mehr,
aber der Neue will mich nicht mehr, war wohl nur ein nettes "Trostpflaster" für ihn. -
Liebe Melanie,
versuch die letzte Beziehung einfach unter Erfahrung abzuhaken. Es kommt bestimmt was Besseres nach.
Bei mir war es so und das kann ich nach sehr langer Zeit mit meinem Mann immer noch behaupten
Hätte ich damals auch nicht glauben wollen.
Kopf hoch und lass dich ganz arg
LG
Patricia_k34 -
Liebe Patricia,
Danke
Ich ärgere mich auch über mich selbst ! Ich wollte nicht zulassen, dass er mir sooo wichtig wird.
Wir haben galt eine ziemlich ähnliche Vorgeschichte. Wir konnten stundenlang reden, wir hatten Spaß zusammen, wir sind essen gegangen, ins Kino, zum eonkaufen. Er hat mich zum Lachen gebracht.
Und ganz heimlich , still und leise hatte er sich in mein Herz geschlichen... .
Naja und nun war ich woll doch nur ein "Trostpflaster" für ihn... .
Er hat eine andere kennen gelernt und will dass wir Freunde bleiben.
-
Oje...Das kommt mir doch alles SEHR bekannt vor!
Liebe Melanie, ich glaub ich kann nachvollziehen wie es dir gerade geht da es bei mir im Sommer ähnlich von statten ging. Fühl dich einfach nur -> es wird wieder! (blöde Floskel, ich weiss, aber sie stimmt ;-))
Und, Männer sind nicht alles im Leben
Und, meine Oma sagt mir heut noch immer "Jeder Topf findet seinen Deckel" -> wollen wir mal dran glauben, muss ja was dran sein an Omas Weisheit -
-
Meine Tante sagte nach ner gescheiterten Beziehung immer zu mir
"du mußt noch viele Frösche küssen, um deinen Prinzen zu finden"
Ich kann euch versichern,das ich einige Kröten geküsst habe,und wurde irgendwann fündig -
Zitat
Original von vingela
Meine Tante sagte nach ner gescheiterten Beziehung immer zu mir
"du mußt noch viele Frösche küssen, um deinen Prinzen zu finden"
Ich kann euch versichern,das ich einige Kröten geküsst habe,und wurde irgendwann fündigohhhh ja und was für kröten dabei waren. da fass ich mir heute noch immer an den kopf und berufe mich auf geistige umnachtung.
der eine findet seinen prinzen früher der andere später und nicht selten vergreift man sich zwischendurch.
meine beste freundin dachte sie hätte ihren prinzen mit 18. gefunden, nach nicht mal 10 ehejahren folgte dann letztes jahr die scheidung. denke mal das war eine kröte im tarnmantel.
-
Tja wenns um diese Kröten geht haben wir bestimmt alle mal daneben gegriffen ist doch normal.
Bei Melanie hab ich jetzt den Eindruck, es muß jetzt unbedingt ein Neuer her.
Nimm dir Zeit wie Seestern schon schrieb lass es ruhig angehen bleib Single und genieße dein Leben.
-
Ach, solange die Kröten gut küssen können, ist es ja okay. Aber so langsam will ich meinen Prinzen auch haben
melanie : Ist natürlich blöd jetzt mit dem Neuen, aber setz dich doch nicht selbst unter Druck
Ich bin sicher, du findest den "Richtigen", wenn die Zeit kommt [SIZE=7](und ich auch)[/SIZE]