"Hochhol"
Für Alle die es interessiert:
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. "Sing, träller"
Hihi, das stimmt tatsächlich.
"Hochhol"
Für Alle die es interessiert:
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. "Sing, träller"
Hihi, das stimmt tatsächlich.
Na siehste, geht doch.
Hallo,
Ja, manche Erkenntnisse kommen halt spät.
Aber besser spät, als nie !
Gott was hab ich hier nur teilweise für einen Mist geschrieben ! "peinlich, peinlich"
Kann ich bitte auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit plädieren ?
Du hast keinen Mist geschrieben. Damals war dir wirklich so zumute und was du geschrieben hast, hat gepasst.
Wenn es dir heute doof vorkommt, dann nur, weil sich deine Sichtweise verschoben hat.
Ich wünsche dir viel Glück in der neuen Beziehung (und vergiss nicht, was du aus der alten gelernt hast )!!
Nein Nein das brauch dir nicht peinlich sein, damals war das nötig und heute ist gut.
Fertig ist die Verarbeitung einer Trennung.
Ich wünsche Dir und Euch alles gute!
Viel Glück Melanie
Hach das ist eben so. Ich hab ähnliches mitgemacht und wenn ich daran denke was ich in der schwierigen Zeit alles so gedacht, getan habe
Ich bin auch wieder sehr glücklich seit jetzt fast 3 Jahren und ich muss im nachhinein sagen das es gut so war wie es gekommen ist
siehste, ich hab Dir doch gesagt das klappt wieder!
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich. Geniess die Zeit!
Ach schön, Melanie. Das freut mich für Dich. Alles Gute für Euch.
Ach, das finde ich aber nett, dass wir auch das Happy End miterleben! Alles Gute!
Da alles ehrlich war, was du geschrieben hast, brauchst du nichts zu bereuen. Durch dieses Tal ist wohl jeder in seinem Leben gegangen. Mindestens einmal.
Melanie, das freut mich richtig für dich, viel Glück.
Melanie, das ist ja eine schöne Nachricht. Alles Gute!!!
Das freut mich jetzt aber
Ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Glück
Ich freu mich mit Dir! Alles Gute!
Hallo Zusamen,
und DANKE ihr Lieben !
Für eure Unterstützung, Trost und auch die harten (aber wahren) Worte, die mir den Kopf zurechtrücken sollten im letzten Jahr !
Melanie,
es ist schön zu lesen, daß es Dir wieder gut geht.
Na siehste, die Eulen haben durchaus auch therapeutische Wirkung. Schön, dass es dir wieder richtig gut geht und viel Glück euch beiden.
Schön das es Dir wieder gut geht!
Alles Gute!!!!
Na da freu ich mich aber mit .schön das es wieder aufwärts geht