Beziehungsaus nach 8 Jahren

• BJ wir sollten professionelle Beratung anbieten, und äh uns mit Büchern bezahlen lassen :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hallo Zusammen,

Ja wir hatten einen wunderschönen Tag ! :-]

Ok wir haben viiiieeeel über Männer geredet. meine Freundin ist auch ziemlich gefrustet. Aber das hat unserem Spass keinen Abbruch getan. Erst waren wir richtig entspannt beim Leon`s Frühstücken, bzw. brunchen und dann sind wir durch die Stadt gebummelt. Hab ganz tolle Stiefel ergattert. :-] Die wollen dann auch bald ausgeführt werden. Hehe.

Nun ist sie wieder auf dem heimweg und ich warte auf Nachricht von meiner Cousine, ob wir denn nun heute Abend noch weggehen oder nicht.
    Allerdings kann ich meinen Jeansrock nicht finden und denn wollte ich unbedingt zu den Stiefeln anziehen. "Grummel" Und mein langer Jeansrock der auch super dazu aussehen würde, ist mir zu weit geworden.

@Geli: Nö es sind noch lange nicht alle Sachen draußen. Hab gestern auch gesagt, nimm doch das und das auch gleich mit, wenn ihr schon das große Auto habt, aber er meinte nur, nö das nimmt er dann irgendwann mal mit . Na super, nimmt jetzt alles noch Platz weg. :fetch

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Zusammen,

@Geli: Nö es sind noch lange nicht alle Sachen draußen. Hab gestern auch gesagt, nimm doch das und das auch gleich mit, wenn ihr schon das große Auto habt, aber er meinte nur, nö das nimmt er dann irgendwann mal mit . Na super, nimmt jetzt alles noch Platz weg. :fetch

Also dann ab in den Keller mit die Klapeiken. Und schon haste Platz. :wave

• Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Gute im Notfall einen Fuß in der Tür behalten will, damit er sich zurückschleichen kann, wenn das andere auf Dauer doch nicht so funktioniert. Aber gib Dich für sowas nicht her, er hat sich gegen Dich entschieden und für die Andere. Kann den anderen nur zustimmen, pack seine Sachen in den Keller, mach ihn nochmal darauf aufmerksam, daß Du es in spätestens drei Monaten zum Sperrmüll bringst, wenn er es nicht abholt, sonst kommt der nie aus den Puschen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Guten Morgen zusammen,

@kuschelhund:

Zitat

Und wechsel ENDLICH das Schloss aus bitte

Ist vom Vermieter nicht erlaubt. Hab ihm aber den Schlüßel abgenommen. Jetzt muss er kommen wenn ich daheim bin.

oemchenli :

Zitat

Der dissqualifiziert sich als Partner immer mehr, der läßt voll das A........ raushängen.

Mhhh, ja warscheinlich.
    Aber vielleicht ist er sich selber doch nicht so sicher wie er sich einredet. Vielleicht ist er doch nicht so glücklich wie er sagt. Vielleicht weiß er längst dass er einen Fehler gemacht hat und weiß nur nicht wie er da wieder rauskommt.
    Nun ja, egal.

@Lesebienchen:

Zitat

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Gute im Notfall einen Fuß in der Tür behalten will,

Ja das denke ich auch und viele Freunde und Verwandte auch.

Ich war gestern noch Billard spielen und hatte einen schönen Tagesabschluß.
    Aber ein komisches Gefühl war es schon, 2 Paare und ich auf einmal alleine. :-(

Mein letzter Gedanke früh vor dem einschlafen galt aber trotz allem meinem Ex. Und der erste beim Aufwachen heute morgen auch.

Aber hin und wieder waren gestern doch immer mal 2-3 Minuten dabei in denen ich nicht an ihn gedacht hab. :rolleyes

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Schlüsselabnehmen allein bringt nichts. Er hat ihn vielleicht längst nachgemacht! Kette von innen anbringen lassen mit Schlüssel, damit Du von außen die Kette anlegen kannst, wenn du nicht da bist!
    Ich habe für meine Kette 36 Euronen bezahlt - incl. Montage.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Du kannst dein Schloss auswechseln, allerdings musst du das alte aufbewahren und wenn du ausziehst wieder einbauen. Dein Vermieter kann dir doch nicht sagen, dass du dein Schloss nicht auswechseln darfst!

Schön - schon 2-3 Minuten, die du nicht an ihn gedacht hast... Wird doch immer bessser :-)