Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich in der Zeit im Urlaub bin.
Leserundenvorschlag ab 10. Juni 2008: "Der Babylon Code" mit Autor
-
-
Hier wäre ich auch gerne noch dabei!
-
Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte mich schon zu dieser Leserunde angemeldet, aber dann hole ich das mal nach. Nachdem ich gerade eine Leseprobe zu dem Buch gelesen habe, denke ich mal, das könnte etwas für mich sein.
-
So, das Buch habe ich mir gestern besorgt. Es ist mir eher zufällig beim real in die Hände gefallen und da konnte ich es ja nicht liegen lassen
-
Ich möchte mitlesen. Hab's zwar schon 1x gelesen aber doppelt hält besser
-
Bis einschließlich Quickmix sind alle eingetragen
-
Zitat
Original von Toebi
So, das Buch habe ich mir gestern besorgt. Es ist mir eher zufällig beim real in die Hände gefallen und da konnte ich es ja nicht liegen lassenHihi, genau so ging es mir heute auch und beim Friseur habe ich auch schon die ersten 4 Kapitel gelesen. Bis jetzt nicht schlecht, aber ich denke ich stoppe mal, damit ich nicht alles vorlese..
-
Hab das Buch heute bekommen und würde dann auch gerne mitlesen
-
Wahrscheinlich werde ich dieses Buch erst später lesen, es wird mir nicht pünktlich zum Beginn der Leserunde reichen.
-
Ich fange auch später an! Ich werde auch wahrscheinlich hier nur eine Leserunde abhalten! Und zwar das Buch lesen und Eure Beiträge!
Viel Zeit zum Schreiben habe ich leider nicht!
-
Mein Buch wäre heute da gewesen - leider war ich nicht da und muss morgen zur Packstation!
-
Morgen geht es los!!!
-
Sagt mal, laut amazon hat das Buch 690 Seiten. Ich habe aber nur 556!
Wie viele Seiten hat das Buch bei Euch?
Ich habe die 1. Auflage Mai 2008.
Genau dieses (bis auf die angegebenen Seiten) -
Die Angabe bei Amazon ist falsch (mal wieder). Das Buch hat lt. Verlag 560 Seiten. Mit den drei Werbeseiten kommt das von der Seitenzahl her hin (inklusive Danksagung sind es 557)
-
Ich habe das Buch nach 100 Seiten abgebrochen und die restlichen Seiten überflogen. Sorry, aber irgendwie war es nicht mein Fall.
Euch aber noch viel Spaß!