Leserundenvorschlag ab 10. April 2008: "Die Königin der Schwerter" mit Autorin

• Gibt es bei LR eine Anmeldefrist??

Ich würde gerne noch mitmachen!! :winkt

Muss mir aber das Buch noch bestellen...

Liebe Grüße

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Mein Buch für die Leserunde ist auch heute angekommen!

Jetzt bloss die Finger davon lassen bis nächsten Donnerstag ;-)

Ich freu mich schon!! :grin

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Ich habe soeben per E-Mail folgenden Einteilungsvorschlag an Wolke gesandt:

1. Teil: Seite 001 - 087
    2. Teil: Seite 088 - 175 (Kapitel 10 - 18)
    3. Teil: Seite 176 - 267 (Kapitel 19 - 26)
    4. Teil: Seite 267 - 362 (Kapitel 27 - 33)
    5. Teil: Seite 362 - Ende (432; Kapitel 34 - 38)

Hoffe, das ist so genehm. :wave

Edit. Seitenzahl berichtigt.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SiCollier ()

• @ Kicky
    Wenn kein Widerspruch kommt oder Wolke etwas anderes beschließt, ist das die endgültige Einteilung. :wave (Ich habe sie auch hier gepostet, weil ich selbst die Einteilung in Leserundenbücher gerne schon einige Tage vor dem offiziellen Beginn übernehme.)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.

• okay, dann merk ich mir das schon mal unverbindlich :wave

Ich mag auch vorher Bescheid wissen, damit ich mich drauf einstellen kann, wenn's dann los geht :-]

LG

Stephen King - Love

• Hm aber da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen... :gruebel

3. Teil bis Seite 237, Kapitel 26.

Kapitel 25 endet auf seite 240, Kapitel 26 beginnt erst auf Seite 253...

LG

Stephen King - Love

• Ups :wow - stimmt, da war der Fehlerteufel drin. Danke Kicky für den Hinweis! :wave

Ich habe die Seitenzahl berichtigt; jetzt sollte es stimmen.

• Jup jetzt passt alles super und meine kleinen süßen pinken Post it!s kleben auch schon an den richtigen Stellen :-]

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

LG

Stephen King - Love

• Ich hoffe, ich bekomme noch mein momentanes Buch vorher fertig, damit ich nicht parallel lesen "muss" :-]

Aber ich denke schon, sind keine 100 Seiten mehr.

Ich freu mich schon! :lesend

Lg

Stephen King - Love

• Kann ich auch noch mitmachen? :-)
    Habe es gestern in der Bücherei ergattert. Buchgeld für den Monat ist schon alle. :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• :bruell Wo seid ihr eigentlich alle? Ich bin schon durch.
    Jetzt mußte ich den Kampf gegen die "Königin der Schwerter" ja doch (fast) ganz alleine durchfechten (Post zum letzten Abschnitt folgt später).

• Zitat

Original von SiCollier
    :bruell Wo seid ihr eigentlich alle? Ich bin schon durch.
    Jetzt mußte ich den Kampf gegen die "Königin der Schwerter" ja doch (fast) ganz alleine durchfechten (Post zum letzten Abschnitt folgt später).

Ich bin derzeit am umziehen und komme daher nur bedingt zum Lesen :cry :cry