Ja, die Vorstellung... seit Tagen überlege ich, was ich sagen soll, wie ich's sagen soll...
Aber was soll ich anderes sagen, als die Wahrheit?
Ein ungewöhnlicher Grund hat mich hierher geführt. Ein Mod, dessen Forum von einen Tag auf den anderen geschlossen wurde, auf der Suche nach seiner verschollenen Admi. Kein guter Grund für euch, das kann ich verstehen. Aber ein guter Grund für mich. Die Registrierung hier und eine pn haben uns wieder zusammengeführt.
Und dann habe ich mich umgesehen. Und ja, das Forum gefällt mir. Leider kann ich on topic nicht viel beitragen, ich bin halt keine Büchereule. Ich kaufe selten Bücher. Lieber schreibe ich. Und das ist mein Dilemma. Für euch muss es aussehen, als stolpere hier jemand rein, der nur mal eben schnell seine Geschichten abladen will. Genau solche User also, die wir in unserem alten Forum mit einer Mindestpostingzahl von 100 vom Geschichten hochladen abgehalten haben. Und jetzt bin ich selbst ein Neuer. Das einzige, was ich anzubieten habe, ist mein Feedback. Ich lese viel beta und denke, ich mache das ganz gut. Und wenn ihr mich ein wenig besser kennengelernt habt, vielleicht gebt ihr mir dann ja auch mal Feedback.
Aber offen zugegeben: Ein kräftiger poster im on topic werde ich wohl nie werden, dafür tobe ich mich lieber mal off-topic aus
Aber wer weiß, wenn ich hier erst einmal angekommen bin, vielleicht reizt mich die ein oder andere Leserunde ja doch...
So, und jetzt dürft ihr über mich herfallen