Interaktive Bild-Text-Puzzle-Geschichte

• Hallo Johannes,
    verstehe ich nicht so ganz... sollte das eine Werbung werden??? :gruebel
    Vielleicht magst du dich kurz in der entsprechenden Rubrik vorstellen??? Dann sind die Chancen auf Antworten bzw Beiträgen zu deinem Thread auch wesentlich höher.
    Höflichkeit und so, weißt schon :rolleyes

edit: ah ok, der Thread kommt offensichtlich jeden Monat. Hab es gerade erst gesehen. Dann finde ich es noch seltsamer :gruebel

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• Zitat

Original von taki32

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Ninnie! :chen

Schon komisch. Ich finde es ja nicht schlimm, bisschen Werbung zu machen bzw Leute auf die eigene Homepage hinzuweisen, aber das geht doch auch anders.

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Hallo zusammen,

Entschuldigung für den Einstieg. Das Kurzpuzzle war als Einführung in die Geschichte gedacht.

Mein Name ist Johannes Müller. Ich schreibe erst seit kurzer Zeit etwas längere Geschichten. Davor (schon seit der Kindheit) waren es dann meistens doch Gedichte (auch mal in Gedicht-Anthologien veröffentlicht).

Kreativ bin ich sonst noch in der Musik (Schlagzeug, Keyboard, Komposition, Texten, meine eigene Band mußte ich vor Jahren aufgeben) beim Malen/Zeichnen (Natur, Pferde, Metaphern) oder am PC (Videokunst, Multimediakunst, Internet).

Ich bin sehr naturverbunden (auch Indianistik) und interessiere mich auch für Metawissenschaft (Philisophie, Religion...).

Meine erste etwas längere Geschichte findet Ihr unter
    http://das-winnetou-puzzle.de.tl

Kurz zum Inhalt:
    Der Ich Erzähler findet ein Geschenk aus seiner Kindheit wieder:
    DAS WINNETOU PUZZLE - jedoch unvollständig!
    Erinnerungen bauen daraus einen schon fast verloren gegangenen Traum wieder auf. Es beginnt eine abenteuerliche, rein äußerliche, wie auch tief innerliche Suche nach einem „Schatz“, der durch die fehlenden Teile des Puzzles besiegelt ist.
    Bewusst Sein im Traum hilft Teil um Teil des Rätsels zu entschlüsseln.
    Auf einer monumentalen Bergfelsstatue kommt es im Jetzt zum dramatischen Ende um das Entdecken des „Schatzes“, als Traum und Realität eine Verbindung zum Beweis des Guten wahr werden lassen.

Über Kommentare und Meinungen freue ich mich sehr.

Beste Grüße
    J.Müller

• Hallo Johannes :wave
    es ging uns einfach darum, dass du dich zuerst mal in entsprechenden Thread (Vorstellung der Büchereulen) vorstellen könntest. Nicht in deinem eigenen Thema. Die Tatsache, dass du deine Kurzvorstellung jetzt einfach mal auch dem September-Thema kopiert hast, zeigt auch nicht gerade viel Interesse an diesem Forum. Die Eulen sind normalerweise nicht dafür zu haben, schnell mal was zu kommentieren oder zu bewerten, wenn sie merken, dass am Forum ansich kein Interesse besteht.

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

Hallo Johannes :wave
    es ging uns einfach darum, dass du dich zuerst mal in entsprechenden Thread (Vorstellung der Büchereulen) vorstellen könntest. Nicht in deinem eigenen Thema. Die Tatsache, dass du deine Kurzvorstellung jetzt einfach mal auch dem September-Thema kopiert hast, zeigt auch nicht gerade viel Interesse an diesem Forum. Die Eulen sind normalerweise nicht dafür zu haben, schnell mal was zu kommentieren oder zu bewerten, wenn sie merken, dass am Forum ansich kein Interesse besteht.

Hallo,

Danke für die Tips.

Ich habe hier im entspr Eulen-Thread (Deine Website!) mal versucht, das Thema (und mich) etwas näher zu beschreiben:

Winnetou Puzzle

Ich hoffe ich stoße da nicht auf falsche Ohren, bin auf jeden Fall für jeden Art von Kritik dankbar, egal ob negativ oder positig, egal ob über mich oder über die Geschichte.

LG
    Johannes