+schubs+
Der vierte Teil ist da
+schubs+
Der vierte Teil ist da
Ah, sehr gut. Danke Morgaine. Cool, ein weiblicher Killer.
Super, danke für die Info
ZitatOriginal von Morgaine
+schubs+
Der vierte Teil ist da
Danke
Danke für den Tipp. Bin gespannt.
Die ganze Zeit schaue ich nach, ob es was Neues gibt und jetzt wo ich mal nicht nachschauen konnte, gibt es den nächsten Teil.
Ich habe es mir heute runtergeladen und bin begeistert. Von dem was ich bis jetzt gehört habe bin ich wirklich beeindruckt.
Ui, dann muss ich ja auch noch mal reinhören.
Juhu endlich ein neuer Teil, perfekt für meine Zugfahrt
Teil 5 ist das! Leider hab ich 4 noch nicht mal gehört *schäm*
Hab ich heut per @mail auch erfahren werde morgen mal reinhören
Oh endlich. Hatte in den letzten Tagen schon immer mal da reingeschaut aber da war noch nix. Bin gespannt was uns diesmal erwartet
Ich bin auch etwas hinterher. Lade es mir aber gleich herunter und werde die beiden bestimmt diese Woche anhören (und dann auch meine Rezis mal wieder updaten).
Falls es jemanden interessiert, ich hab vor einiger Zeit mal angefangen Rezis zu den einzelnen Teilen zu verfassen und bin jetzt endlich auf dem aktuellen Stand (bis der nächste Teil kommt zumindest :lache). Wenn jemand von euch noch seinen Senf dazugeben will immer her damit: Der Killer Club (Online Hörreihe)
Es gibt schon wieder einen neuen Teil
Grade gesehen und runtergeladen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Es gibt schon wieder einen neuen Teil
Oh neiin, ich hab noch nichtmal den vorherigen angehört
ZitatOriginal von Morgaine
Oh neiin, ich hab noch nichtmal den vorherigen angehört
Ich hänge auch ein bisschen hinterher. Aber morgen muss ich putzen, da wird aufgeholt
Das ist ja klasse
Hab den Thread und somit den Link gerade eben erst entdeckt und bin begeistert von der Idee.
Uiii, dann hast du aber viel aufzuholen *schwitz*
Seit heute gibts den siebten Teil