Diese Sache klingt ja sehr interessant, allerdings finde ich den Titel ,,Der Killer Club" ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig..
Der Killer Club - Podcast
-
-
Ist aber durchaus passend. Wobei "Die Hitman-Hitparade" doch auch was gehabt hätte, was meint ihr?
-
Ich finde der Titel trifft's. Genau das ist es ja - ein Club aus lauter Mördern, die "um die Wette" töten. Aber Para, dein Vorschlag gefällt mir auch sehr
-
Hm... und wann gehts hier mal weiter? *grummel* Der letzte Teil ist 2 Monate her und so langsam vergiss man was bislang geschah. Nachdem es so gut losging nun Dauerpause? Fänds schade wenn die Teile nur noch unregelmäßig (wenn überhaupt) erscheinen würden....
-
Ich frag mich das auch schon langsam. Ich werd wohl auch wieder von vorne anfangen, wenn es noch ein bisschen dauert
-
Naja, nachdem jeder Schriftsteller sein Kapitel unabhängig schreibt, finde ich nicht, dass ich nochmal wiederholen muss was bisher war. Das "Grundkonzept" hab ich immer noch sehr gut im Gedächtnis.
Aber es stimmt schon, Zeit für nen neuen Teil wärs mal wieder. *nick*
-
Menno, als ich jetzt den Thread gesehen habe, dachte ich, es gäbe ein neues Kapitel..*grummel*
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Menno, als ich jetzt den Thread gesehen habe, dachte ich, es gäbe ein neues Kapitel..*grummel*Sorry wollte keine falschen Hoffnungen wecken. Habe nur grade meinen Desktop entmüllt. Bin wiedermal über den Killerclub gestolpert, hab nachgesehn und mich dann geärgert.
-
Keine Sorge, mein Frust richtet sich mehr gegen Droemer...ich will wissen wie es weitergeht!!!*quängel*
-
Jaaaa, er ist da! ENDLICH Der dritte Teil!!
-
Juhu Endlich
Werd ihn mir heute gleich mal anhören. Bin sehr gespannt!
-
Auf die Eulen ist Verlass. Danke für den Hinweis!
-
Juhuuu,es geht weiter Danke für den Hinweis
-
Danke für den Hinweis, habs direkt runtergeladen.:-)
Ich sammele ja erstmal und möchte es dann an einem Stück hören, aber langsam werde ich auch richtig neugierig auf den Killer Club!
-
Na endlich!!!
Ich war es schon bald leid, ständig nachzusehen, ob es endlich weitergeht.
Danke!!
-
Und das nachdem wir erst vor ein paar Tagen gemeckert haben
Endlich!!! -
Naa, habt ihr euch die neue Folge schon angehört?
Ich schon und ich muss sagen, die Art Mord war ziemlich unschön..hab mich richtig geekelt
Wie hat euch der dritte Teil gefallen?
-
Ich fand es auch krass - die Idee. Aber die Ausführung war lang nicht so spannend, wie der 2. Teil. Fand ich jedenfalls. Aber ich bin jetzt auch auf Andreas Franz aufmerksam geworden. Werd mir wohl mal was von ihm zulegen. "Kaltes Blut" hab ich zwar, subbt aber noch.
-
Oh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Das wird dann gleich mal schnell nachgeholt. Danke für den Hinweis ;-)!
-
Jetzt wo ihr's schreibt fällt mir ein, ich hab zwar mal den Anfang von Teil 3 gehört, aber dann nicht mehr so aufgepasst und weiß schon gar nicht mehr wer da was gemordet hat. Muss das heute mal nachholen (vielleicht kann mich der Herr Franz ja positiv beeindrucken nachdem er mit "Das achte Opfer" bei mir einen Vollreinfall hingelegt hat).