+hochschubs+
Der zweite Teil ist da!!
+hochschubs+
Der zweite Teil ist da!!
Prima, passend zum Montag wo ich was neues für den MP3-Player brauch.
Edit: Und sogar von Sebastian. Mal sehen was Schiller anstellen wird.
Ah, gut, dass ich das gerade lese. Brauche auch wieder etwas Neues zum anhören.
Eigentlich hatte ich ja beschlossen, dass das doch nichts für mich ist. Aber ich bin jetzt doch zu neugierig und höre weiter.
ZitatOriginal von Morgaine
+hochschubs+
Der zweite Teil ist da!!
Danke für die INFO
Oh, vielen Dank für den Hinweis.
werde ich mir morgen gleich holen.
Nicola
Ui, das ist ja toll. Dann habe ich morgen ja was Neues zum hören. Danke für den Hinweis!
cool cool dann auf zu neuen ufern und rein mit dem stoff =) werde mir direkt mal die ganzen sachen da auf der hp anhören. mal schauen wie es ist. ein bekannter von mir meinte es wäre garnicht mal so schlecht.
Es lohnt sich mal reinzuhören, bisher ist es sehr spannend!
Ich bin auch schon dabei, es anzuhören.
Hab leider den 1. Teil nimmer. Weiß jemand, wie ich da noch mal rankomme? Auf der Homepage kann ich nur den 2. Teil runterladen
Also, wenn ich auf den link gehe, den Wolke im ersten Beitrag gepostet hat, kommt beim runterscrollen auch der Prolog und Teil 1.
Und wenn Du das anklickst, kannst Du das da auch runterladen - geht jedenfalls bei mir.
ZitatOriginal von Sigrid2110
Also, wenn ich auf den link gehe, den Wolke im ersten Beitrag gepostet hat, kommt beim runterscrollen auch der Prolog und Teil 1.
Und wenn Du das anklickst, kannst Du das da auch runterladen - geht jedenfalls bei mir.
Hat geklappt. Ich danke dir recht herzlich.
Also dieser John Schiller ist schon wirklich ein sadistischer Sch...kerl, aber verdammt clever, das muss man ihm lassen. Auf was für Sachen Sebastian so kommt... Gartenhäcksler *grusel*. Ich bin ja gespannt, was er sich dann erst für "Seelenbrecher" so alles einfallen lässt (bzw. schon hat einfallen lassen).
Bis jetzt hat bei mir aber der adlige (oder wie man bei uns auch sagt, der odliche :grin) Italiener noch die Nase vorn. Der ist mir einfach persönlich sympathischer.
Das ist ja super, da freu ich mich aufs hören.
*fein downgeloadet*
Ich stoße leider erst jetzt auf diesen Thread und bin wirklich neugierig geworden... hab nur grad nicht genug Zeit, aber morgen werd ich mir auf jeden Fall schonmal den Prolog anhören! Ich bin schon gespannt, wie es ist!
Bei mir liegt der zweite Teil im Moment vorn. Ich fand die Umsetzung des Mordes richtig genial und originell.
Das finde ich auch. Die Vorstellung, dass er nackt durch die Straßen gerannt ist, fand ich sehr amüsant
Außerdem hat mir (wie schon mal gesagt) die Opferauswahl im ersten Teil nicht gefallen.
ZitatOriginal von CathrineBlake
Außerdem hat mir (wie schon mal gesagt) die Opferauswahl im ersten Teil nicht gefallen.
Das war gerade das was ich so toll fand.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Das war gerade das was ich so toll fand.
Habe nun auch endlich die Zeit gefunden, mir den 2. Teil anzuhören und ich bin begeistert. Teil 2 liegt bei mir auch vor Teil 1. Fand das ganze irgendwie spannender. Bin gespannt was die nachfolgenden Teile so schönes bringen.
Wird es nicht auch langsam Zeit für den dritten Teil? Ich dachte, die Podcasts erscheinen monatlich..