Der Killer Club - Podcast

• Das Abo des Podcastes funktioniert jetzt auch... nur seltsamerweise ist der Killerclub da gar nicht mit dabei sondern nur die ganzen Hörproben zu den anderen Thrillern. :gruebel

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Also der Prolog hat mir schon mal sehr gut gefallen, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Aber ich war schon ein wenig geschockt von der Kaltblütigkeit von dem Mörder...total krank...aber spannend.
    Habt ihr es schon gehört? Wie hat es euch gefallen?

• Also ich habe den Newsletter abonniert. Es erschien auch, dass ich registriert wurde. Aber eine mail habe ich nicht bekommen. Ob das nun so in Ordnung ist :gruebel?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich fand ja am genialsten die Stelle als diese Liebesflashbackmusik im Hintergrund läuft ("Eliza...") und ich denke "Ach herrjeh, jetzt wird der Killer romantisch :rolleyes" und dann gehts los. :lache A Match made in Heaven. Ich lag fast unterm Tisch. :rofl

Ist ungewohnt sowas (physisch) brutales von Sebastian zu hören, aber mir gefällts und ich bin gespannt auf mehr. :-]

Morgaine
    Kriegst Du irgend ne Fehlermeldung?

Sigrid2110
    Ne Mail hab ich auch nicht gekriegt. Ich vermute, die gibts erst beim nächsten neuen Teil.

- Meister Yoda

• tolle Projektidee!

weiß jemand, in welchen Abständen die Folgen kommen sollen? ich mag ungern mir jetzt einen Teil anhören und dann ewig auf den nächsten Warten - da hab ich ja schon wieder alles vergessen. Dann warte ich jetzt lieber und höre dann etwas mehr auf einmal.

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Ich fand ja am genialsten die Stelle als diese Liebesflashbackmusik im Hintergrund läuft ("Eliza...") und ich denke "Ach herrjeh, jetzt wird der Killer romantisch :rolleyes" und dann gehts los. :lache A Match made in Heaven. Ich lag fast unterm Tisch. :rofl

Ja, das ging mir auch so...ich hab auch erst gedacht, ach, da hat er also doch ein Herz....naja, wohl doch nicht. :grin

• Morgaine
    Wenn Du auf Download klickst versucht er die Datei im Browser aufzumachen und das erzeugt vermutlich den Fehler bei Dir. Versuch mal mit der rechten Maustaste auf Download zu klicken und dann auf "Ziel speichern unter". Dann müsste es eigentlich funktionieren. :wave

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Morgaine
    Wenn Du auf Download klickst versucht er die Datei im Browser aufzumachen und das erzeugt vermutlich den Fehler bei Dir. Versuch mal mit der rechten Maustaste auf Download zu klicken und dann auf "Ziel speichern unter". Dann müsste es eigentlich funktionieren. :wave

:wave Jetzt hats bei mir auch geklappt,Vielen Dank für deinen Tipp ;-)

• Neugierig geworden, habe ich mir den Prolog jetzt auch runtergeladen und angehört.
    Hm, ich bin noch ein wenig unentschlossen, ob das was für mich ist.

Einerseits möchte ich jetzt natürlich schon wissen, wie es weitergeht, andererseits habe ich es mit dem Brutalen nicht so sehr. Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie genau die Morde in ihren blutrünstigen Einzelheiten beschrieben werden. Meine persönliche Schmerzgrenze diesbezüglich ist ziemlich niedrig.

Bei der "Eliza-Stelle" ging es mir genauso, dass ich dachte, ach neee, jetzt kommt unpassenderweise Romantik ins Spiel. Da allerdings wäre ich schon enttäuscht gewesen. :grin

Aber auf alle Fälle hänge ich schon am Haken und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

• Ich habs nun auf meinem iPod und auch schon angehört :-]
    Der Prolog hat mich ganz schön gepackt und ich hab schon auf die Seite geguckt, ob es nicht schon den nächsten Teil gibt. Bin ja soo gespannt ;-)
    Wie fandet ihr den Prolog denn?

• Ich finde, das klingt sehr vielversprechend. Ich mag es böse und blutig und genau das verspricht mit der Prolog. Freu mich tierisch auf den nächsten Teil :-]

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich