@ Teufelchen_Yvi
Gern geschehen. Ich bin gespannt, wie du diesen Roman findest. Mich hat er sehr gut unterhalten, aber lies selbst.
Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2008: "Zwillingsspiel" mit Autor
-
-
Nur der Vollständigkeit halber, mein Zweitbuch ist bei Sisi gelandet.
-
Das Buch, dass taki32 mir freundlicherweise geschenkt hat, ist heute angekommen!
Jetzt kann ich anfangen zu lesen!Vielen lieben Dank taki32!
-
Das ging ja schnell!
Ich freue mich, dass das zweite Exemplar nun doch noch eine interessierte Leserin gefunden hat.
-
Ich steige aus der Leserunde aus. Ich brauche unglaublich lange, um das Buch zu lesen. Für mich ist es eher ein Kampf als ein Vergnügen. Ich werd mit der Story nicht warm. Sorry.
-
Schade Bott!
Mir gefällt es sehr gut, aber Geschmäcker sind verschieden und bevor man sich lange quält finde ich es auch besser auszusteigen. -
Ich habe das Buch als Wanderbuch erhalten und werde mitlesen, wenn ich darf.
-
-
Zitat
Original von ninnie
Schade Bott!
Mir gefällt es sehr gut, aber Geschmäcker sind verschieden und bevor man sich lange quält finde ich es auch besser auszusteigen.Huhu. Ich werd das Buch nicht abbrechen, aber ich möchte mir einfach momentan keinen Stress machen. Ich les einfach nur sehr lange daran und kann dadurch kaum mitdiskutieren, was ich sehr schade finde.
-
Ach ich komm mit dem Tippn nicht nach....hatte das Buch schon vor über einer Woche aus und meine Notizen liegen hier rum und mahnen mich, aber mir fehlt mom die Zeit zum Tippen. Werde das bald nachholen...evtl. heute abend.
-
Und ich bin total raus. Ich weiss nicht mehr was passiert ist und wer was gemacht hat...
Ich breche ab....