Mein 1. Exemplar ist auch heute angekommen (mit Poststempel von gestern), danke dafür!
Will denn keiner das 2. Exemplar haben?
Mein 1. Exemplar ist auch heute angekommen (mit Poststempel von gestern), danke dafür!
Will denn keiner das 2. Exemplar haben?
Auch mein 1. Exemplar ist heute angekommen.
Vielen Dank dafür an Wolke und an den Verlag!
An wen soll ich das 2. Exemplar schicken?
Mein Exemplar ist weg, es geht zu siamang! Jetzt muss es nur noch mit dem Versand klappen.
Mein zweites Exemplar ist heute angekommen. Aber es hat sich noch keinergemeldet, der es haben will.
Was ist denn los? Meldet euch bitte!
Ich würde das Buch gerne morgen auf die Reise schicken!
Haben denn alle schon das Buch? Möchte keine(r) mehr zusätzlich mitlesen? Ich kann nicht glauben, dass niemand mein zweites Exemplar gebrauchen kann.
ZitatOriginal von Wiggli
Mein Exemplar ist weg, es geht zu siamang! Jetzt muss es nur noch mit dem Versand klappen.
danke nochmals...
taki32
:
vllt schreibst du einfach mal ein paar, die bei der Leserunde mitmachen per PN an. Kann gut sein, dass einige, gar noch nicht mitbekommen haben, dass es da Exemplare zum Verschenken gibt (ich habs auch erst vor ein paar Tagen gelesen, als ich mal wieder in diesen Thread geschaut habe).
So wirst du das Buch sicher an den Mann bzw an die Frau.
@Taki:
Wenn sich bis heute abend keiner gemeldet hat, würde ich einen WB-Thread eröffnen und es einfach wandern lassen. Damit hat es ja dann auch einen guten Zweck erfüllt. Vielleicht kann ja da die erste Eule gleich noch an dert LR teilnehmen.
Edit: mein "Zweitbuch" ist heute angekommen und geht morgen an bookworm.
@ ninnie: vielen Dank nochmals, Ninnie, ich freue mich drauf!
Ich habe mir eines im Urlaub gekauft, ich wusste nichts von der Doppellieferung
ZitatOriginal von Sabine_D
Ich habe mir eines im Urlaub gekauft, ich wusste nichts von der Doppellieferung
Ich habs auch eben erst gelesen............na ja, kann man nichts machen.
Ich habe dieses Leserunde komplett vergessen
Ich werde es wohl auch nicht schaffen mitzulesen, da ich schon in zwei Leserunden total hinterherhänge.
Ist es schon zu spät, mich für die LR anzumelden?
Werde mal sehen, ob ich das Buch noch rechtzeitig bekomme.
pünktlich zum wochenende fiel bei mir das internet aus und ich konnte mich leider nicht früher melden, mein zweites exemplar ist auch noch zu haben, falls jemand interesse hat bitte bis (14:30 melden, dann werde ich es heute noch wegschicken.
da ich nicht weiß wie schnell mein anbieter arbeitet kann ich erst wieder mittwoch mit 100% sicherheit online gehen.
lieben gruß
beatrice
Ich konnte am Wochenende leider noch nicht anfangen. Beeil mich aber.
habe das buch bereits angefangen und fleißig zu jedem kapitel meine gedanken aufgeschrieben. natürlich habe ich heute den usb-stick vergessen mit auf arbeit zu nehmen
werde spätestens mittwoch meine beiträge nachtragen.
lieben gruß
beatrice
Da sich niemand mehr gemeldet hat, schicke ich mein Zweitexemplar als Wanderbuch auf die Reise.
Lieben Gruß
Beatrice
Teufelchen_Yvi hat sich als Interessentin für mein zweites Exemplar gemeldet. Sobald ich ihre Postanschrift habe, schicke ich es an sie.
Ich freue mich, dass das Buch nun doch noch eine Leserin gefunden hat.!
Und ich freu mich, dass taki32 das Buch noch hatte! So kann ich meine erste LR hier bei den Eulen beginnen.
Danke taki32
Und Wiggli, danke für den Tipp
Ich habe das Zweitexemplar heute morgen an Teufelchen_Yvi geschickt.
mein Exemplar ist heute angekommen, ich kann also am Wochenende noch in die Leserunde einsteigen.
Danke nochmal an Ninnie für schicken und natürlich auch an den Verlag für das nette versehentliche Versenden der zweiten Bücher!