Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bei mir liegt es nun auch und wartet darauf, gelesen zu werden.
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2008: "Tage des Monsuns" mit Autorin
-
-
So, ich bin nun auch startklar.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
kannst Du mich bitte von der Teilnehmerliste streichen.
Selbstverständlich -
Mein Exemplar ist heut gut angekommen. Vielen Dank!
-
Auch von dieser Leserunde muss ich mich leider abmelden.
-
Ich kann hier leider auch nicht teilnehmen.
Mein WB-Stau muss sich erstmal lösen -
Ich habe euch ausgetragen, Rosenstolz und ximox
-
Oh Cait, das ist ja schön :-)! Mein Ex ist noch nicht da, macht aber nichts- ist ja noch Zeit bis zur Leserunde.
-
Mein Exemplar ist gestern wohlbehalten und mit ein paar netten Zeilen des Verlags angekommen. Vielen Dank!
-
Mein Exemplar lag gestern auch vor der Tür. Vielen Dank dafür.
-
Mein Ex ist heute hier eingetroffen, vielen Dank dafür :-). Die lieben Zeilen vom Verlag fand ich sehr nett.
-
Mein Buch ist am Freitag angekommen. Ich habe mich sehr gefreut!!!
Vielen Dank noch mal!So, wann geht's los?!
-
Zitat
Original von Linda
Mein Buch ist am Freitag angekommen. Ich habe mich sehr gefreut!!!
Vielen Dank noch mal!So, wann geht's los?!
Am 20. Mai um 0.01 Uhr
-
Ich kann an der Leserunde leider auch nicht teilnehmen und muss mich wieder austragen... ich werde das Buch später lesen...
-
Eine Kleinstadtpost ist doch oft eine wahre Qual, aber seit heute halte ich das Buch endlich, endlich in den Händen! Vielen Dank, Laila! Gott sei Dank ist in den nächsten Tagen viel los, so komme ich weniger in Versuchung.
LG
Kirsten
-
Ich habe im Moment immer nur recht wenig Lesezeit am Stück - das mag ich bei solchen doch etwas dickeren Schmökern nicht. Ich kann noch nicht sagen, ob ich mitmischen kann oder nicht.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe im Moment immer nur recht wenig Lesezeit am Stück
Das Problem habe ich derzeit auch. Einen "dicken Schinken" beim Wickel, ein weiterer als Leserunde ab übermorgen "drohend", und "Die Tage des Monsuns" sind auch nicht gerade dünn. Dazu der "Sprung" vom keltischen Britannien über das New York des 20. Jahrhunderts ins koloniale Indien. Nun, irgendwie wirds auf die Reihe zu bringen sein. Notfalls komme ich ein, zwei Tage später erst dazu. -
Ich habe im Moment auch sehr wenig Lesezeit (am Stück noch dazu). Durch die neue Arbeit muß ich hier erst einen ganz anderen Tagesrhythmus finden. Ich werde mich aber bemühen so gut es geht mit der Leserunde Schritt zu halten- zumal ich ja ein Ex gewonnen habe.
-
Ich würde gerne als Zaungast vorbei schauen, ich habe es schon gelesen.
-
Ich werde erst im Juni dazu kommen, das Buch zu lesen (abe ich freu mich schon drauf!). Dann werde ich ich es vermutlich bei einer Rezension belassen.