"Tage des Monsuns" von Laila El Omari
Kurzbeschreibung:
1875: Inmitten der üppigen Schönheit Südindiens lebt Katrina Alardyce nach einer skandalösen Scheidung zurückgezogen bei ihrem Bruder. Der damit verbundenen Unmündigkeit hofft sie durch eine Vernunftehe mit dem undurchsichtigen Aidan Landor zu entkommen. Mit ihrer Mitgift erwirbt er eine Teeplantage in den fruchtbaren Bergen von Nilgiri. Doch es ist überwiegend Katrina, die sich den Teegärten widmet, denn Aidan verschwindet immer wieder unter fadenscheinigen Begründungen. Mehr und mehr wird Katrina bewusst, dass sie kaum etwas von ihrem Mann weiß, an den sie mittlerweile mehr als nur Vernunft bindet …
Die Autorin Laila El Omari wird die Leserunde begleiten!
Wir erhalten von der Verlagsgruppe Droemer/Knaur 5 Bücher für die Leserunde, die ich unter den Teilnehmern verlosen werde. Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei der Verlagsgruppe Droemer/Knaur für die Freiexemplare bedanken!
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. Mai 2008 beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Teilnehmer:
- Laila El Omari [Autorin]
- Queedin (ohne Verlosung)
- SiCollier (ohne Verlosung)
- Ketisa (ohne Verlosung)
- Solas (ohne Verlosung)
- Nicole (ohne Verlosung)
- Tanzmaus (ohne Verlosung)
- Pelican (ohne Verlosung)
- Alice Thierry (ohne Verlosung)
- Findus (ohne Verlosung)
- (Batcat)