Jass,
die Leserunde bleibt doch immer offen, besonders auch für die Nachzügler. Wenn ich das Buch lese, werde ich auf jeden Fall meinen Senf dazu abgeben.
Jass,
die Leserunde bleibt doch immer offen, besonders auch für die Nachzügler. Wenn ich das Buch lese, werde ich auf jeden Fall meinen Senf dazu abgeben.
Wahrscheinlich werde ich als Zaungast vorbei schauen, das Buch hab ich ja schon gelesen...
ZitatOriginal von Batcat
Jass,
Dann senfen wir später zusammen. Wann hast du Zeit?
sodele, Reisetasche ist gepackt und obenauf liegt das Laila-Buch zusammen mit einem Stapel normaler und einer Handvoll kleiner, quietschbunter Post-Its
ZitatOriginal von JASS
Dann senfen wir später zusammen. Wann hast du Zeit?
Kommt darauf an, wie sich die Arbeitslage in der nächsten Zeit so entwickelt.... *hoil* ... aber lieber heute als morgen.
Ich werde einen Tag oder zwei später einsteigen, ich hänge durch die Wanderbücher ein wenig zurück und muss noch die Vampirleserunde beenden
Ich muss mich von dieser Leserunde leider abmelden. Ich schaffe das zeitlich leider nicht, da ich auch schon in zwei anderen Runden hinterher hänge.
Dann reihe ich mich auch mal unter die "später kommenden" ein. Der Sprung vom keltischen Britannien ins koloniale Indien ist zu weit, das kriege ich momentan mental nicht gebacken. Drum mache ich erst die Douglas-Kennedy-Leserunde und komme dann hier dazu. Britannien - New York- Indien. Das sollte dann hoffentlich doch zu schaffen sein (das Buch ist jedenfalls schon startklar).
Ich bin im Moment sowas von verpeilt... ich habs vergessen... soll heisen, dass ich das Buch nicht besitze und leider heute mein letztes Geld für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa ausgegeben habe!
Es tut mir leid, aber ich kann nicht mitlesen!
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Es tut mir leid, aber ich kann nicht mitlesen!
Wie wärs mit dem Wanderbuch? Da wärst bald dran und Hestia liest eh sehr, sehr schnell.
Das wäre an sich ne Möglichkeit, aber ich bekomme die Tage noch 2 Bücher ausgeliehen und die wollte ich dann auch schnellstmöglich lesen... ich habs einfach sowas von verpeilt... ich sollte weniger lernen und mich mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren
Ich schätze, daß ich diese Leserunde doch nicht schaffen werde. Hat nichts mit dem Buch oder mit Laila zu tun. Die Leserunde hier habe ich diagonal verfolgt; ich kriege derzeit den (mentalen) Sprung ins koloniale Indien nicht hin. Tut mir leid. (Ich sollte mich wohl doch nur noch kurzfristig zu Leserunden anmelden.)
Ich habe das Buch in meinem NYC - Urlaub gelesen und
@ Laila
Ein ganz tolles Buch !!!!
Ich hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, die einzelnen Foren mit meinen Kommentaren zu füllen
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich schaffe es nicht an der Leserunde teilzunehmen :-(. Es liegt aber nicht an dieser Leserunde, oder an Leila!!! Ich arbeite derzeit viel, und habe vormittags eine Schulpraktikantin im Haus. So habe ich derzeit sehr wenig Lesezeit. Und dazu kommt, dass ich "Blutspur" lese, und irgendwie den Sprung nach Indien nicht schaffe...Bitte nicht böse sein.
Da ich dieses Buch in der Verlosung gewonnen habe, bin ich natürlich gerne bereit es jemandem zu schicken, der es noch nicht hat und gerne spontan an dieser Runde teilnehmen möchte (wenn das für Wolke ok ist). Einfach eine PN an mich und ich schicke es gerne zu.
LG und weiterhin viel Spaß bei dieser Leserunde, Katja