Hab mal schon wieder das Buch. Kannst mich aus der Verlosung heraus nehmen!
Leserundenvorschlag ab 10. Mai 2008: "Teufelszahl" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Hab ich erst jetzt gesehen....
Ich möchte auch mitmachen... Und Serien sind immer tollWird es eine Serie wie "Engelspapst" oder gab es etwa schon einen Vorgänger?
-
@ Daniela
ZitatOriginal von Jörg (weiter oben im Thread)
Um alle Klarheiten zu beseitigen: "Teufelszahl" hat inhaltlich nichts mit meiner Engelstrilogie zu tun. Man muß also gar nichts von mir gelesen haben, um der Handlung mühelos folgen zu können. Falls es doch nicht klappt, liegt es an der unklaren Ausdrucksweise des Autors...Wie Wolke ganz richtig sagt, ist es der erste Teil von zweien. Die Fortsetzung soll ein Jahr später erscheinen, wenn es bei der bisherigen Planung bleibt.
Die zu Beginn des Threads stehende offizielle Inhaltsangabe des Verlags stammt noch aus den Planungstagen des Projekts und stimmt daher nicht in allen Teilen mit dem fertigen Roman überein. Also wundert euch nicht, wenn im Roman einiges anders ist. Das macht das Lesen doch nur spannender, finde ich.
Also dann, wir lesen von uns im Mai 2008!
-
Zitat
Original von Hoffis
Hab mal schon wieder das Buch. Kannst mich aus der Verlosung heraus nehmen!
Danke für den Hinweis, Hoffis -
Zitat
Original von Corinna
@ DanielaWas mir wieder mal zeigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *vordieStirnhau
Danke liebe Corinna. Suchst Du vielleicht noch ein Job als mein Gehirn?
-
Falls noch möglich, würde ich mich gerne anmelden.
Buch hab ich schon besorgt. Danke, Sylli7 -
Zitat
Original von Daniela
Was mir wieder mal zeigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil *vordieStirnhau
Danke liebe Corinna. Suchst Du vielleicht noch ein Job als mein Gehirn?
Nee, Daniela, danke! Ich bin sicher, den kannst Du ganz gut selbst übernehmen!
-
Ich trage dich mit ein, Sylli7
-
Leider muss ich mich auch von dieser Runde abmelden, weil ich es zeitlich nicht schaffen werde. SORRY!!!
-
Ich habe dich ausgetragen, Lese-Rienchen
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Ich trage dich ein, ninnie
-
Dankeschön
-
Kannst du mich bitte aus der Verlosung herausnehmen? Hab das Buch bestellt. Dankeschön
-
@ Wolke
Wie bereits geschrieben, kann ich leider wegen terminlicher Engpässe nicht teilnehmen - Danke fürs Austragen
-
Ich habe dich aus der Verlosung genommen, ninnie und dich, Richie aus der Teilnehmerliste genommen.
-
Ich fürchte, ich werde die Leserunde auch nicht schaffen. Mein Lese(runden)plan für die nächsten Monate ich recht voll; Krimi und Thriller gehören überhaupt nicht zu meinem "Beuteschema", andererseits reizt Jörg Kastner natürlich. Dennoch muß ich realistisch sein; ich schätze, daß ich nicht alles werde lesen können, was ich mal geplant hatte, und daher manches Buch erst mal streichen muß.
Bitte mich von der Verlosung herausnehmen und in Klammern setzen. Wenn ich es zeitlich schaffe, lese ich mit; nach derzeitigem Stand jedoch vermutlich eher nicht. Tut mir leid, und schon mal danke fürs Eintragen.
-
Ich habe es vermerkt, SiCollier
-
Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier - und jetzt würd ich auch gern mal an einer Leserunde teilnehmen. Das Buch scheint meinem "Beuteschema" zu entsprechen.
Kannst du mich noch eintragen, gern auch mit Verlosung, wolke? Lieben Dank.
Viele Grüße
blue -
Mache ich gerne, blue