"Teufelszahl" von Jörg Kastner
Kurzbeschreibung:
Der junge Jesuitenpater Paul Kadrell wird in den Vatikan versetzt und freut sich auf ein Wiedersehen mit seinem alten Lehrer, Pater Sorelli. Doch kurz darauf findet er Sorelli sterbend auf, grausam zugerichtet: Auf seiner Wange prangt die blutig eingeritzte Zahl des Teufels – 666. Als noch weitere Opfer mit dem Zeichen des Bösen gefunden werden, nimmt Kadrell zusammen mit der römischen Polizistin Claudia Bianchi die Ermittlungen auf. Bald stoßen die beiden auf eine geheimnisvolle Gruppe, die in den Katakomben Roms den Hort des Dämons vermutet. Und Claudia erfährt, dass ihre Familie schon seit Generationen in das uralte Geheimnis verstrickt ist …
Der Autor Jörg Kastner wird die Leserunde begleiten!
Wir erhalten von der Verlagsgruppe Droemer/Knaur 5 Bücher für die Leserunde, die ich unter den Teilnehmern verlosen werde. Voraussetzung dafür ist wie immer eine aktive Teilnahme an der Leserunde.
Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei der Verlagsgruppe Droemer/Knaur für die Freiexemplare bedanken!
Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Mai 2008 beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Teilnehmer:
- Jörg Kastner [Autor]
- taciturus (ohne Verlosung)
- Joschi (ohne Verlosung)
- Hoffis (ohne Verlosung)
- Sylli7 (ohne Verlosung)
- ninnie (ohne Verlosung)
- Bouquineur
- Tanzmaus
- buchbaerchen
- Sigrid2110
- JaneDoe