Danke Wolke, nun bleiben ja nicht mehr ganz so viele übrig.
Wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde
Danke Wolke, nun bleiben ja nicht mehr ganz so viele übrig.
Wünsche Euch viel Spaß bei der Leserunde
Da würde ich auch gerne mitlesen. Das klingt nach einem spannenden Buch.
Ich trage dich mit ein, Danai
Ihr Lieben, die glücklichen Gewinner der Freiexemplare sind:
Danke, vielen, vielen Dank an Wolke für das glückliche Händchen und an den Verlag für die Freiexemplare
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde, gerade nach dem tollen Erstling
Auch von mir vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde!
Super! Ich freue mich riesig. Vielen Dank.
Großartig. Ich freue mich riesig, denn ich wollte mir das Buch gerade kaufen. Da habe ich ja im doppelten Sinn "Schwein gehabt".
Vielen lieben Dank Wolke und an den Verlag. Bin schon ganz gespannt auf die Leserunde.
Den Gewinnern alle viel Spass.
Ich hab meins schon!
@ wolke:
da ich mich ungeplanterweise gerade noch der galgentochter-leserunde angeschlossen habe, im moment in der löwenlagune schwimme und überdies noch am fox´schen schwert mitschmiede, wird es für mich zeitlich ein wenig eng.
nimmst du mich bitte raus?
ggf kann ich ja später trotzdem noch dazu schreiben.
danke!
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag!
Ich habe es schon aus der Folie befreit und musste mich sehr beherrschen, um nicht gleich loszulegen.
Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank nochmal. Ich habe es lieber eingeschweißt gelassen, sonst kann ich für gar nichts garantieren.
Ich habe mein Buch eben auch erhalten.
Nochmals vielen Dank.
Werde wohl später einsteigen, da empfohlen wurde, dass man doch den 1. Band "Und vergib uns unsere Schuld" vorher liest, habe ich mir zunächst den bestellt und werde ich erst lesen, danach erst Band 2. Weiß nicht wie schnell ich Band 1 durchlesen kann. Kommt auch darauf an, wie spannend er ist.
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich gerne auch mit beteiligen in dieser Leserrunde.
Ich hatte es zwar vorsorglich angefragt, da ich ja neu bin und möchte nochmal fairnesshalber betonen, daß man mich gerne von der Verlosung ausschließen darf, obwohl ich aktiv mitmachen möchte.
Ich besorge mir auch das Buch gerne selbst, hauptsache ich darf mich beteiligen.
Liebe Grüße
Sibel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sibel
Ich besorge mir auch das Buch gerne selbst, hauptsache ich darf mich beteiligen.
Liebe Grüße
Sibel
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.
Huhu Rosenstolz,
*freu*
Ich freue mich auf die Leserunde, spannend !
Liebe Grüße,
Sibel
ZitatOriginal von Sibel
möchte mich gerne auch mit beteiligen in dieser Leserrunde.
Gerne. Ich trage dich ein, Sibel
Ganz herzlichen Dank liebe Wolke
Wie sagten wir noch als Kinder .."Nur noch 6 mal schlafen, dann ist es so weit!"
Liebe Grüße
Sibel
Mein Buch ist da und ich pack's am Besten mal noch nicht aus...
Vielen Dank!