Ich möchte ebenfalls mitlesen
Danke nochmals, dass Du den ersten Teil als Wanderbuch zur Verfügung gestellt hast. Mir wäre ansonsten wirklich ein guter Autor "durch die Lappen gegangen".
Danke nochmals, dass Du den ersten Teil als Wanderbuch zur Verfügung gestellt hast. Mir wäre ansonsten wirklich ein guter Autor "durch die Lappen gegangen".
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich trage dich ein.
ZitatDanke nochmals, dass Du den ersten Teil als Wanderbuch zur Verfügung gestellt hast. Mir wäre ansonsten wirklich ein guter Autor "durch die Lappen gegangen".
Sehr gerne, ich war ja auch so begeistert vom Buch und es freut mich sehr, wenn ich andere mit meiner Begeisterung anstecken konnte
Von mir auch vielen lieben Dank für das Wanderbuch. Ich fand es klasse und möchte mich jetzt unbedingt zur Leserunde anmelden. Kann es kaum erwarten wie es mit Commissaris van Leeuwen weitergeht.
ich möchte gern teilnehmen!
danke
Ich habe euch eingetragen, Vivian und drehbuch
Danke Wolke.
und du kannst mich aus der Verlosung herausnehmen....
hab da ein Leseexemplar ergattert....
Danke für den Hinweis, Hoffis
ZitatOriginal von Wolke
Danke für den Hinweis, Hoffis
Bitte schön!
Ich bitte auch!! Danke! Sanni
Muss man den ersten Teil gelesen haben um beim Zweiten mitzukommen? Oder geht es auch ohne ersten Teil?
ZitatOriginal von Hasal
Muss man den ersten Teil gelesen haben um beim Zweiten mitzukommen? Oder geht es auch ohne ersten Teil?
Doch, solltest Du gelesen haben, weil Du sonst die Vorgeschichte des Protagonisten nicht kennst, die ist der Schwerpunkt im ersten Teil.
Der erste Teil wandert derzeit, ich denke, da könntest Du Dich noch anschließen.
ZitatOriginal von Hoffis
und du kannst mich aus der Verlosung herausnehmen....
hab da ein Leseexemplar ergattert....
Wie ergattert man ein Leseexemplar?
ZitatOriginal von Hasal
Wie ergattert man ein Leseexemplar?
Schau mal in ebay....
Da wird alles verklopft!
Danke für die Antwort, das hätte ich mir eigentlich denken können
Ich werde dann nicht mitlesen, hab ja den ersten Teil noch nicht gelesen...
Ich trage dich mit ein, Sanni
Leider muss ich mich auch von dieser Runde abmelden, weil ich es zeitlich nicht schaffen werde. SORRY!!!
Ich habe dich ausgetragen, Lese-Rienchen
Hallo Wolke, nachdem ich zum zweiten mal versucht habe mit dem ersten Band warm zu werden und es wieder nicht geklappt hat möchte ich mich zur Leserunde auch wieder abmelden.
Danke für Deine Mühe Lg schnatterinchen
Ich trage dich aus, schnatterinchen