Meins ist auch gerade angekommen. Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an den Verlag
Leserundenvorschlag ab 20. April 2008: "Die Lagune des Löwen" mit Autorin
-
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank an Wolke und die Verlagsgruppe Lübbe.
-
Als ich gerade nach der Seitenzahl geschaut habe, habe ich gesehen, dass meinem Buch offenbar Seiten fehlen. Die letzte Seite ist auch gleichzeitig Deckseite des hinteren Buchdeckels und im Buchdeckel eingeklebt.
Mein Buch endet mit Seite 943 mitten in einem Satz.EDIT: Lt. Verlag hat das Buch 958 Seiten.
-
Das Buch habe ich sofort ausfoliert. Es endet auf Seite 946 mit dem Wort ENDE, folgt Nachwort der Autorin und Zeittafel und Glossar bis Seite 957.
-
Zitat
Original von beowulf
Das Buch habe ich sofort ausfoliertWuaaahhh was ist denn das für ein Wort
Ich gebe zu, ich habe schonmal reingeguckt *schäm* es fiel mir wirklich, wirklich schwer, nicht gleich voll loszulegen
knallrote Grüße von Elbereth
-
Wie würdest du das Verb von "aus der Folie entfernt" den sonst ausdrücken
-
Zitat
Original von beowulf
Das Buch habe ich sofort ausfoliert. Es endet auf Seite 946 mit dem Wort ENDE, folgt Nachwort der Autorin und Zeittafel und Glossar bis Seite 957.Ja, das kann ich bestaetigen... auch bei mir endet das Buch so...
-
Dann hab ich wohl die einzige Montagsausgabe *g*
-
Zitat
Original von Bouquineur
Dann hab ich wohl die einzige Montagsausgabe *g*Kannst Du die nicht umtauschen?
Ich dachte, das geht
-
Zitat
Original von Bouquineur
Dann hab ich wohl die einzige Montagsausgabe *g*Eindeutig Vollausbruch des Mispeling Virus, die AFRG ist alarmiert, hunderte Mrs.Danvers sind unterwegs..
-
mein exemplar ist zum glück ebenfalls komplett
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Kannst Du die nicht umtauschen?
Ich dachte, das geht
Ich glaube schon, dass der Verlag das macht. Bis dahin lese ich im vorhandenen Exemplar mit.
-
Die Runde hatte ich ja vollkommen vergessen!!
Mal sehen ob ich mir noch ein Exemplar besorgen kann...oh man, ich bin im Moment echt ein bisschen im Stress...SORRY! -
@Schaf, es lohnt sich wirklich, ich bin beim ersten Abschnitt und total begeistert!!
fuchtelnde Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von beowulf
Wie würdest du das Verb von "aus der Folie entfernt" den sonst ausdrückenöhem... entcellophanisieren?? keine Ahnung *schulterzuck*
ratlose Grüße von Elbereth
-
Hab zwar die ersten 5-10 Seiten schon geschafft, komme aber erst morgen so richtig zum Lesen. Die Aufmachung ist aber wieder einfach nur schön.
-
Zitat
Original von geli73
Hab zwar die ersten 5-10 Seiten schon geschafft, komme aber erst morgen so richtig zum Lesen. Die Aufmachung ist aber wieder einfach nur schön.Mir geht es leider genauso. Ich hetze derzeit von einem Termin zum nächsten. Aber das Buch ist wieder wunderschön aufgemacht und passt hervorragend zu seinem Vorgänger. Sieht klasse aus im Regal und die Zeichnungen sind das Sahnehäubchen zu dem ganzen
-
Bei mir wirds auch später werden mit dem einsteigen.
Im Moment schaffe ich leider nicht. -
Wenn ich Eure Kommentare so lese, dann tut es mir echt leid, dass ich im Moment nicht so zum lesen komme, aber wenigstens habe ich mir das Buch schon besorgt.
Es grüßt
Sabine Sorg -
Ich kann nix dafür, irgendwie wurde mir das Buch geschenkt. Werde meine Meinung dann nächste Woche nachtragen. So ein schönes Cover aber auch und das jeden Tag auf der Titelseite bei den Eulen. Ich kann nix dafür.