Ich trage dich mit ein, Sabine Sorg
Leserundenvorschlag ab 20. April 2008: "Die Lagune des Löwen" mit Autorin
-
-
Hallo Wolke,
da ich es zeitlich leider nicht schaffen werde, trägst Du mich bitte aus ?
-
Hallo,
wollte mich nur melden und fürs eintragen bedanken.
Viele Grüße
Sabine Sorg -
Schon gesehen, "die Lagune des Löwen" ist bei Amazon schon lieferbar!
LG sassenach
-
Auf der HP des Verlages steht immer noch der 15.04.
-
Amazon ist offenbar mal wieder schneller als der Schall
Die anderen Versandbuchhändler haben es noch als vorbestellbar gelistet.
Charlotte hat in ihrem Blog auch noch keine Info, dass es erschienen ist.EDIT: Dafür hat sie schon jede Menge Lesungstermine aufgelistet
-
HP gucken
:-(Hessen und Ba-Wü
-
Hallo,
habe auch heute überrascht zur Kenntnis genommen, dass das Buch bei Amazon schon ausgeliefert wird. Regulärer Erscheinungstermin im Handel ist erst am nächsten Dienstag, vorher wird es m. W. das Buch auch nirgends sonst geben.
Allerdings hat mir auch eine Bekannte, die das Buch schon lange bei Amazon vorbestellt hatte, berichtet, dass bei ihrer Bestellung als voraussichtlicher Liefertermin immer noch ein Zeitraum um Ende April steht. Also wird das Buch womöglich nur an die ausgeliefert, die es zufällig gerade jetzt bestellen, während die Vorbesteller erst zum regulären Termin oder sogar später beliefert werden.
Wie auch immer, bis zur Leserunde ist es bestimmt überall angekommen bzw. in vielen Buchhandlungen erhältlich
Herzlich,
Charlotte T.P. S. @ Beo: Ich hoffe, es kommen noch ein paar Lesungen dazu!
-
Komisch, ich hab es erst letzte Woche bestellt und habe keine Versandbestätigung gekriegt.
Aber im Amazon-Konto steht auch, dass die Lieferung erst zwischen dem 30.4. und 3.5. erfolgt
-
Ich habe das Buch auch gestern bestellt.. und bei mir stand gestern:
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 9 April 2008
-
Zitat
Original von Vivian
da ich es zeitlich leider nicht schaffen werde, trägst Du mich bitte aus ?
Mache ich -
-
Danke für den Hinweis, Tanzmaus
-
Juhuuuu - ich hab vorhin die Info von Amazon bekommen, dass das Buch verschickt wird.... Freu mich...
-
Zitat
Booklooker
Juhuuuu - ich hab vorhin die Info von Amazon bekommen, dass das Buch verschickt wird.... Freu mich...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Ich habs wie immer bei buch.de bestellt, weil ich da mit Paypal bezahlen kann
Mein aktueller Lieferstatus ist: "gerade in Bearbeitung"
Bin mal gespannt, wieviele Tage meine Bestellung auf "Bearbeiten" stehtEdit: Fehler behoben
-
Zitat
Original von Wolke
Danke für den Hinweis, TanzmausAber immer doch
-
Darf ich noch mitlesen?
-
Zitat
Original von Deichgräfin
Darf ich noch mitlesen?
Sehr gerne -
Danke schön!
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe das Buch auch gestern bestellt.. und bei mir stand gestern:Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 9 April 2008
Mein Buch kam eben an