Oh ja, da möchte ich gern mitlesen.
Das erste Werk hat mich schon so begeistert.
Leserundenvorschlag ab 20. April 2008: "Die Lagune des Löwen" mit Autorin
-
-
Ich möchte auch mitlesen
-
Ich trage euch mit ein, Johanna und Tjorvensmum
-
Das ist ja klasse.
Da möchte ich auch dabei sein ... -
Da würde ich auch gerne mitlesen. Aber bitte ohne Verlosung, da wir am 19. April heiraten und ich mir nicht sicher sein kann, ob ich bei dieser LR wirklich aktiv teilnehmen kann. Danke
-
Ich trage euch ein, Bumkin und Primavera
-
-
Bitte auch eintragen! Bis April ist ja noch lange Zeit hin - da werde ich dann hoffentlich auch die Zeit für dieses - anscheinend spannendes - Buch haben!
-
Ich trage dich ein, Sisi
-
Ich will mitmachen!
-
Bitte auch mich mit eintragen.
-
Ich trage euch mit ein, Cookiemonster und Queeny
-
Danke Wolke!
-
Zitat
Original von Sisi
Bitte auch eintragen! Bis April ist ja noch lange Zeit hin - da werde ich dann hoffentlich auch die Zeit für dieses - anscheinend spannendes - Buch haben!Das hab ich mir auch gerade gedacht. Bitte mich auch mal eintragen, liebe Wolke
Ikarus -
Zitat
Original von Ikarus
Bitte mich auch mal eintragen
Gerne -
...mal eine Frage noch: sollte man vorab "Die Madonna von Murano" gelesen haben...bauen die beiden Bücher aufeinander auf, oder sind sie jeder für sich eigenständig?
Das subt bei mir nämlich noch und dann müßte ich es bis dahin hochkramen...und natürlich lesen.
-
Es schadet dir sicher nicht, dieses wunderbare Buch zu lesen, aber es ist dieses hier keine Fortsetzung der Madonna von Murano (so aus dem Blog der Autorin entnommen), ebensowenig wie der jetzt in Schreibe befindliche Venedigroman übrigens.
-
-
Liebe Wolke,
ich habe leider zu dieser Leserunde keine Zeit!
Kanns Du mich bitte rausnehmen?Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Ikarus
...mal eine Frage noch: sollte man vorab "Die Madonna von Murano" gelesen haben...bauen die beiden Bücher aufeinander auf, oder sind sie jeder für sich eigenständig?
Hallo Ikarus,
ich habe beide Bücher bereits gelesen und du kannst ganz beruhigt mit dieser Leserunde anfangen, "Die Madonna von Murano" dann einschieben, wenn du Zeit hast. Es handelt sich um zwei völlig unabhängige Bücher, die dir sicherlich beide viel Spaß bereiten werden