Ich werde es, dank des miesen TV-Programms gleich noch beenden. Oder war das Fernsehprogramm nur so schlecht, weil das Buch so gut war?
Aber zum Posten bin ich ja noch da und es haben etliche noch nicht geschrieben.
Ich werde es, dank des miesen TV-Programms gleich noch beenden. Oder war das Fernsehprogramm nur so schlecht, weil das Buch so gut war?
ZitatOriginal von geli73
Ich hab erst ein paar Seiten gelesen. Aber heute abend freu ich mich schon drauf. Also lass dir ruhig Zeit zum Posten. Diese LR geht wieder wahnsinnig schnell....
ZitatOriginal von Primavera
Ich hab erst ein paar Seiten gelesen. Aber heute abend freu ich mich schon drauf.
Ich fang heut auch an
ZitatOriginal von geli73
Ich werde es, dank des miesen TV-Programms gleich noch beenden.
Sag blos Geli, Du hast das Buch schon beendet??????
Ja, hab ich Aber wie schon gesagt, ich hab ne Menge Zeit und die Leserunde läuft ja noch, Ines ist ja noch länger hier.
ZitatOriginal von geli73
Ja, hab ich Aber wie schon gesagt, ich hab ne Menge Zeit und die Leserunde läuft ja noch, Ines ist ja noch länger hier.
Wo nimmst Du denn die ganze Zeit her ???
Ich habs
Ich habe auch gerade schon mal hineingeluschert und hoffe dann heut abend ganz gemütlich einsteigen zu können.
Die ersten Seiten haben schon mal Geschmack auf mehr gemacht.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Erst hatte ich Urlaub und jetzt bin ich im Mutterschutz.
ZitatOriginal von Tanzmaus
Sozusagen aus dem Bauch
ZitatOriginal von beowulf
Sozusagen aus dem Bauch
Sozusagen..ja
So, endlich kann ich auch anfangen.
Ich hoffe, es sind noch nicht alle fertig....
ich hab doch keine Zeit....
Ich hab das erste Kapitel schon gelesen. Da ich aber jetzt schon weiss, dass ich es nicht vor der nächsten Leserunde ("Teuflisches Genie") schaffe, les ich es danach. Zur Zeit ist nicht mit lesen....
Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich wieder den Thread volllaber, wenn ich es lese...
ZitatOriginal von Booklooker
Aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich wieder den Thread volllaber, wenn ich es lese...
Da warte ich sehnsüchtig drauf.
Du hast es schon gelesen - also bin ich auch gespannt, ob unsere Meinung diesmal wieder überein passt...