Glückwunsch an die Gewinner!
Mein Buch ist heute auch gekommen und liegt nun für die Leserunde bereit.:-)
Glückwunsch an die Gewinner!
Mein Buch ist heute auch gekommen und liegt nun für die Leserunde bereit.:-)
Mich hat das Buch am Samstag angesprungen .
Darf ich auch noch mitmachen?
Wenn du bis Mitternacht Beherrschung zeigst...
ZitatOriginal von beowulf
Wenn du bis Mitternacht Beherrschung zeigst...
No comment.... ohne meinen Anwalt.
Super habe heute auch mein Leserundenbuch erhalten und freu mich schon tierisch wenn es endlich los geht. Bin ja mal gespannt was mich dann so erwartet hier!
Liebe Grüße
MyLady
Ich steige ein paar Tage später ein - lese gerade noch "Die Herrin des Rings".
Ähäm, ich hab schon mal reingelesen. Gaaaaaanz kurz.
Und, schon durch????
ZitatOriginal von Idgie
[SIZE=7]Ich fange jetzt auch an..[/SIZE]
ZitatOriginal von Tanzmaus
[SIZE=7]Ich fange jetzt auch an..[/SIZE]
Das gibt Ärger mit beo.
Schämt Euch
Ich kann mein Buch morgen pünktlich zur Leserunde in meiner Buchhandlung abholen
ZitatOriginal von Idgie
Ich hab meines auch noch nicht hier.
Ich hoffe mal, dass es dann morgen in der Buchhandlung auch für mich bereitgelegt wurde.
Bestellt habe ich es bereits vor einigen Tagen.
Ich hab mein Buch schon hier liegen und war gaaanz brav und hab noch nicht reingeluschert
Bin aber schon gespannt wie ein Flitzebogen
Bei mir wird es 17 Uhr ehe ich es holen kann. Danach habe ich noch Büchereidienst, wir stecken immer noch in der Inventur. Vermutlich werde ich erst am Mittwoch mit dem Lesen beginnen können.
Ich soll euch von Katja ausrichten, dass sie das Buch jetzt auch anfängt, aber hier nicht mitschreiben kann, da sie leider in der Kurklinik doch keinen Inetanschluß bekommen hat.
Mein Buch war heut noch nicht da
Nun hoffe ich, morgen dann beginnen zu können.
(Lest nicht so schnell vor :grin)
ZitatOriginal von Sabine_D
Bei mir wird es 17 Uhr ehe ich es holen kann. Danach habe ich noch Büchereidienst, wir stecken immer noch in der Inventur. Vermutlich werde ich erst am Mittwoch mit dem Lesen beginnen können.
Ich kann richtig mitfühlen. Ich hasse Inventur. Wir haben es zum Glück hinter uns.
Ich kann das Buch auch leider erst morgen beginnen. Hab noch ein Wanderbuch, was ich heute noch unbedingt zu Ende lesen möchte. Und heute Abend muss ich zu einem Vortrag in der Schule.
Neee, ich bin noch nicht durch. Die schlichte Tatsache, dass ich für meinen Lebensunterhalt arbeiten musste und heute sogar ganztags hat mich vom Weiterlesen abgehalten. Frechheit, sowas!
Ehrlich gesagt, habe ich heute im Büro auch zwischendurch mal wehmütig an das Buch gedacht! Aber nach Feierabend habe ich mich gleich reingestürzt und den ersten Abschnitt durch. Weiter geht es erst morgen abend!