Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner eines Buches!
Leserundenvorschlag ab 01. April 2008: "Galgentochter" von Ines Thorn
-
-
Wenn ich es schaffe, würde ich auch gern mitmachen. Kannst du mich in Klammern eintragen? Erst mal muss ich aber bei "Die Herrin des Rings" mitmachen... Ich komme dann später vielleicht dazu...
Ach so - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Coooool. Ich habe gewonnen! Und bis eben hab ich Schussel das noch nicht mal mitgekriegt. DANKE!!!! *megafroi*
-
Whisky und ich gehen am 3.4. zu Ines auf die Lesung. Das passt terminlich super zusammen und wir können uns bei der Gelegenheit auch gleich unsere neuen Bücher signieren lassen. -
Oh Neid. Ich auch will.
-
Zitat
Original von Booklooker
Wenn ich es schaffe, würde ich auch gern mitmachen. Kannst du mich in Klammern eintragen? Erst mal muss ich aber bei "Die Herrin des Rings" mitmachen... Ich komme dann später vielleicht dazu...
Gerne -
Ich würde mich erst mal wieder von der Leserunde abmelden, mir wird das nächste Woche zu viel.
Ich lese das Buch etwas später und schaue dann mal in die Leserunde rein...
-
Zitat
Original von chiclana
Ich würde mich erst mal wieder von der Leserunde abmelden, mir wird das nächste Woche zu viel.
Alles klar -
Ines, spitze schon einmal den Bleistift.
Wir haben schon alle Bücher von dir zum Signieren bereit gelegt. Sind ne ganze Menge. Und hoffentlich kommt mein Buch für die Leserunde rechtzeitig. Ich weiß nicht wie schnell der Bertelsmann in der Regel liefert. -
Ich möchte auch zu einer Lesung... aber die sind alle zu weit weg... SCHADE!!!! Ich möchte mein Buch doch auch signiert haben...
-
Mein Buch ist heute angekommen. Nochmals vielen Dank
-
Mein Buch ist heute auch angekommen und auch ich möchte mich hier nochmal bedanken!!!!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen. Auch hier nochmal ein dickes DANKE
-
Ich kann meines erst am Dienstag abholen *mecker
-
Und meins ist auch da. Dankeschön.
-
Ich hab zwar nicht gewonnen, aber mein Buch ist auch da...
FAST startbereit für die Leserunde... -
Auch bei mir ist heute das Buch mit der Post gekommen, nochmal DANKE !
-
Ich bekomme das Buch ja nun als Wanderbuch und werde es lesen, sobald es den Weg zu mir gefunden hat.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier... und dies hier ist auch mein erstes Lebenszeichen im Forum. Darf ich hier auch gleich mitmachen und mitlesen?
-
Hallo Wolke,
ich kann an der LR aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Ich habe das Buch aber schon und werde es zu einem späterem Zeitpunkt lesen.