Ich möchte bitte auch!
Leserundenvorschlag ab 01. April 2008: "Galgentochter" von Ines Thorn
-
-
Ich trage dich mit ein, Corina
-
Vielen Dank!
-
Das klingt wirklich spannend. Da möchte ich auch gern mitlesen. Trägst du mich bitte mit ein, Wolke?
-
Ich würde auch gerne mitlesen
Liebe Grüße
MyLady -
Ich habe euch eingetragen, Leseschildkröte und MyLady
-
Wolke weisst du neueres über das Erscheinungsdatum? Bei amazon steht immer noch 01. April- auf der Buchmesse gibt es aber Lesetermine mit Ines aus diesem Buch
-
Oh, kommt das erst am 1. April raus? Da hab ich es bestimmt nicht am gleichen Tag. Außer Amazon liefert schon einen Tag vorher. Schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?
-
Zitat
Original von beowulf
Wolke weisst du neueres über das Erscheinungsdatum? Bei amazon steht immer noch 01. April- auf der Buchmesse gibt es aber Lesetermine mit Ines aus diesem Buch
Hallo beowulf,
der Termin wurde vorgezogen, so dass Ines auf jeden Fall aus einem Buch und nicht aus einem Manuskript vorlesen wird. Du kannst dir dein Exemplar sicherlich in Leipzig von ihr signieren lassen -
Das war das Ziel meiner Frage- nimm mich dann bitte aus der Verlosung raus, ich werde mir das Buch bei einer Lesung besorgen und signieren lassen. Danke.
-
*neidisch gugge*
-
Ich frag mich gerade ernsthaft warum ich hier noch nicht in der Liste stehe???? Hmm, muss ich irgendwie überlesen haben.
Liebe Wolke mich bitte auch eintragen
ich lese doch Ines Bücher immer sofort nach Erscheinungsdatum.Bitte OHNE VERLOSUNG, Buch habe ich bereits mit einen Buch.de Gutschein vorbestellt, danke
-
Nimm mich bitte auch aus der Verlosung raus, Wolke, ich werde mir das Buch bei der Lesung kaufen und signieren lassen.
-
Ich habe eingetragen, dass ihr ohne Verlosung teilnehmt, bonomania und geli
-
Danke und dickes
-
Ich habe es
-
Hallo Wolke,
leider schaffe ich es auch nicht zu dieser Leserunde. Bitte, trage mich aus.
-
Und mich bitte ein, Gelis Bericht über die Lesung hat mich neugierig gemacht.
-
Hallo Wolke,
nimmst Du mich aus der Verlosung ? Kaufe mir das Buch so. Danke.
-
Ich habe das Buch gestern bestellt... leider ist es noch nicht lieferbar
Zitatvielen Dank für Ihre Bestellung bei buch.de
Folgende Artikel sind zur Zeit nicht lieferbar:
Anzahl Artikel
1 Thorn, I: Verbrechen v. Frankfurt/Galge
Ihre Bestellung wird aufrecht erhalten.