ZitatOriginal von Leseschildkröte
Ich möchte auch gern mitlesen. Trägst Du mich bitte mit ein, Wolke?
Gerne, Leseschildkröte
ZitatOriginal von Leseschildkröte
Ich möchte auch gern mitlesen. Trägst Du mich bitte mit ein, Wolke?
Gerne, Leseschildkröte
ZitatOriginal von Bookworm
Danke, Wolke! Ich freu mich schon, habe gerade "Liebeslänglich" gelesen, das hat Lust auf mehr von Susanne Mischke gemacht.
Das kann ich gut verstehen, Bookworm. Ich gehöre auch schon seit Jahren zu den Fans von Susannes Büchern.
Ich hatte das Buch zwar schon angefangen, aber als mir jemand sagte, es gäbe eine Leserunde, habe ich es doch wieder zur Seite gelegt, deshalb möchte ich mich auch anmelden. Wenn man aus Hannover kommt und die Bücher von Susanne Mischke mag, ist das doch schon fast ein Muss.
hallo, ich muss mich leider wieder abmelden
Bei uns geht im Moment alles drunter und drüber, ich schaff es einfach nicht, ich komme einfach zu nix
Wurm, ich habe dich ausgetragen und Eskalina eingetragen
Darf ich auch noch mitmachen? Ich habe schon einige Krimis von ihr gelesen.
Wäre mein erstes Mal. Bin recht neu hier
ZitatOriginal von DieRosendorne
Darf ich auch noch mitmachen? Ich habe schon einige Krimis von ihr gelesen.
Na klar, ich trage dich mit ein
ZitatWäre mein erstes Mal. Bin recht neu hier
Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei
Ich schaffs nicht
Hänge immer noch an der Goldschmiedin. Keine Zeit zu lesen. Trägst du mich aus, Wolke?
Ich freue mich schon, daß es morgen losgeht. ich habe noch nichts von der Autorin gelesen und bin sehr gespannt.
ZitatOriginal von JaneDoe
Ich freue mich schon, daß es morgen losgeht. ich habe noch nichts von der Autorin gelesen und bin sehr gespannt.
Mir geht es genauso, Jane. Ich freue mich auch schon lange drauf.
Ich werde das Buch evtl. heute Abend schon mit in die Sauna nehmen, zum Anlesen.
Ich habe noch Die Eisheilige und Mordskind auf dem SUB liegen und hoffe natürlich, dass mir der Schreibstil von Susanne gefällt.
Vielleicht solltst Du besser die "Eisheilige" mit in die Sauna nehmen
Ich habe natürlich VOLL VERGESSEN, daß das ja schon ab morgen ist, ich olles Siebhirn. *patsch* Aber zum Glück habe ich das Buch schon hier!
Ich habe es mir heute besorgt, vielleicht signiert es Susanne noch für mich, wenn
ich es ihr mit einem Rückumschlag sende??
grübelnde Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Booklooker
Ich schaffs nicht
Hänge immer noch an der Goldschmiedin. Keine Zeit zu lesen. Trägst du mich aus, Wolke?
Selbstverständlich
ZitatOriginal von Wolke
Selbstverständlich
Danke
Hab mich wohl leserundentechnisch etwas übernommen.
Wie machen denn das die anderen?
SiCollier? Du hast doch auch eine Leserunde nach der nächsten....
ich hab es nun auch angefangen.
Sie ersten 30 Seiten beginnen gut!