Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt

• Ich bin auch so eine Last-Minute Chaotin, ich habe mir gerade noch überlegt, dass es toll wäre, noch etwas Selbstgemachtes zu verschenken und plane nun ernsthaft, noch ein paar Trüffel zu machen, nicht dass ich nicht genug zu tun habe, bin nämlich für Kuchen und Dessert und Salatdressing für Heiligabend zuständig...und Großputz steht auch noch an, nicht zu vergessen, dass ich auch noch ein bisschen Zeit zum Lernen finden sollte...*seufz*

Immerhin habe ich gerade schonmal ein paar Geschenke eingepackt, nun fehlt eigentlich nur noch das Paket für meinen Freund, dann habe ich alles beisammen.

• Hallo zusammen :wave

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und stöbert ein bisschen für mich mit ja. ;-) :-)

Hallo @ Dany-Maus1986 :wave, ja ich hatte mich auch so auf dich gefreut, weil wir ja der gleiche Jahrgang sind :grin :knuddel1, aber ich bin leider noch nicht so fit. :-( Mir ist gestern sogar in der Buchhandlung schlecht geworden und das soll was heißen. :yikes :wow
    Aber vielleicht können wir uns ein anderes mal treffen?

Dankeschön für die Genesungswünsche, ich hoffe die bringen was. :unschuld :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Es hat echt richtig Spass gemacht... und war sehr lustig! Ich musste grad erstaml das Geschenk für meine Mama reinschmuggeln, sonst hätte sie ja an der Tüte schon gesehen, was es ist... also pssssst erst nach Weihnachten drüber sprechen!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• bookworm, es war richtig schön und wir haben schon gesagt das wir unbedingt brunchen wollen.
    lesemaus hestia und Dany-maus wollen warscheinlich auch mit auf unseren Hundespaziergang kommen. Dany hat auch einen Hund. Vielleicht mag bookworm sich ja auch anschliessen. :wave

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Guten Morgen zusammen :wave :wave

Es freut mich sehr das ihr sooo viel Spaß hattet!! :knuddel1 :grin Ich wäre auch gern dabei gewesen. :-(
    Ich hoffe wir treffen uns nochmal alle zusammen, damit ich dabei sein kann.

Guten Morgen @ Kuschelhundchen :wave, hey cool wenn die anderen auch alle mit kommen!! :grin Dann lerne ich ja ein paar Eulen und süsse nette Hunde kennen. :anbet :freude Wie sagt man so schön: Zwei Fliegen mit einer Klatsche. :chen :lache
    Also, wenn das klappen würde wäre genial!! :grin
    Aber wenn nicht darf ich doch trotzdem mal vorbei kommen die Cocker kennen lernen, oder nicht?

Guten Morgen Dany-Maus1986 :wave, was für einen Hund hast du??? Wie heißt er oder sie??? Bringste den Schatz dann auch mit?????

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Ich habe einen weissen Chiuahua-Mix mit schwarzen Flecken... und die Kleine heisst Püppy!
    Meinst du jetzt mit Schatz meinen Hund oder meinen Freund??? Meinen HUnd bringe ich wohl mit... sie hat aber sehr viel Angst vor anderen Hunden... müssen wir mal schauen! Meinen Freund werd ich nicht mit bringen... der würd auch gar nicht wollen :-)

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Und Püppy ist sooooooo süß! :kiss *dahinschmelzund :anbet *
    So einen kleinen Pfiffi habe ich mir auch schon immer gewünscht!
    Auch wenn er ein kleiner Angsthase ist! ^^

Wieso würde dein Schatz nicht mit ner Horde Eulen und ihren Vierbeinern Gassi gehen wollen? :grin

• Ich habe zwar keinen Hund nur ein Kind :grin. Aber ich würde liebend gerne auch mit kommen, wenn ihr mit den Hunden spazieren geht.

Das Treffen war richtig schön. Ein wenig dem Trubel der Vorweihnachtszeit entkommen und liebe Eulen treffen. Was gibt es schöneres.

Freue mich schon auf diesen Hunde-Eulen-Spaziergang :knuddel1

Und aufs Brunchen im neuen Jahr. Bookworm, ich vergesse das nicht :grin

• Ein Hundespaziergang klingt schön, auch wenn ich weder Hund noch Kind zu bieten habe, und unsere beiden Hoppels sind zu Hause besser aufgehoben. :lache

Bin so froh, dass es unserem Kleinen wieder besser geht, gestern war ein wirklich schlimmer Tag und ich hatte schon fast mit Weihnachten abgeschlossen, aber Gott sei Dank haben sie ihn in der Tierklinik wieder hingekriegt. :-)

Auf ein gemeinsames Brunch mit euch freue ich mich sehr, am besten wäre aber nach meiner mündlichen Prüfung, die irgendwann im Februar sein wird, da das neue Jahr für mich erstmal mit Lernstress beginnen wird. Wie wäre es mit der Cubar? Da gehe ich sehr gerne Frühstücken.

• Dann fängt dein Jahr ja sehr lernreich an :knuddel1

Kenne das Cubar nicht. Das Einzige was ich am Innenhafen kenne ist das Kindermuseum Atlantis. Mir ist es aber egal, wo wir uns treffen. Solange es warm und sauber ist :lache

• Echt das gibt es nicht mehr? :wow War erst im Sommer dort. Haben die Lego-Ausstellung bewundert. Wäre schade, wenn das weg wäre, die Idee fand ich klasse. Mein Sohn hatte auch seinen Spaß (die Mama weniger, war zu voll, und das mag ich halt nicht :rolleyes)

• Ich wusste gar nicht das man im Cubar frühstücken kann. Aber das ist eine gute Idee.

@ Dany-maus meine beiden haben mit anderen Hunden auch nicht viel im Sinn, einmal schnuppern und dann weg.Also dürften wir mit Püppy keine Probleme kriegen :-)

@ bookworm wir nehmen dich auch ohne Anhang mit :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Guten Tag Dany-Maus1986 :wave, ne, mit Schatz meinte ich deinen Hund. Nicht deinen Freund. :lache

• Hallo ihr Lieben :wave

Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob ich mal einen neuen Thread aufmachen soll, für das Brunch-Treffen???????? :gruebel :help
    Was meint ihr??