Meine Tochter fährt leider Mittags in Skiurlaub sonst wäre sie gerne dabei gewesen.
Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt
-
-
Also meine Mama kommt nicht mit, weils ihr zu kalt ist und weil wir nicht wissen, wohin mit unserem Hund... also komme ich alleine mit der Bahn! Und je nachdem, wie spät es wird, komm ich mal auf Hestia zurück
-
Ohh Dany das ist aber schade mit deiner Mama, ich hatte schon gehofft doch jemanden in etwa meinem Alter dabei zu haben
-
Meine Mutter ist nicht abgeneigt, mitzukommen, allerdings weiß sie noch nicht, wie lange sie arbeiten muss.
Wie schaut es denn mit gemeinsamem Buchstöbern aus, ich würde gerne nochmal bei Bertelsmann vorbei, habe da noch ein paar Gutscheinchen. Ansonsten schaue ich da vorher vorbei.
-
Och ich denke der ein oder andere Buchladen wird schon auf den Weg liegen. Gibt ja auch noch die Mey´rsche Buchhandlung. Ich müsste auch nach Bertelsmann, wenn ich denn mein Bonusheft finden würde
Ich glaube ich muss meinen Sohn noch schonend bei bringen, dass er am Freitag von vielen Büchersüchtigen umgeben ist und der ein oder andere Buchladen aufgesucht wird. Oh, Oh, das gibt Augenrollen.
-
sollte ich meine 4 Gutscheine nicht allein verbraten bekommen, kannst du gerne einen abbekommen, Hestia, mal schauen, wie groß meine Selbstbeherrschung ist;-)
-
Die Gutscheine hab ich gefunden, aber mein Bonusheft immer noch nicht.
Aber keine Bange, ich muss mich am Freitag beherrschen, ob ich will oder nicht. Der große Häuptling Geld hat gesprochen *hug* und was er sprach war gar nicht gut *hug* Ich sag nur Zwiebeleder
-
ach, du meinst das Bonusheft mit den Sammelpunkten? Ich glaube ich schaffe das Taschenbuch dieses Jahr wieder nicht.:-(
-
Ich hätte es geschafft, aber ich bin ja so ein Dussel
-
ohje, dann ist es ja richtig blöd, dass du es nicht findest, ich drücke die Daumen, dass es doch noch auftaucht!
-
Hallo liebe Eulen
Es tut mir leid, aber ich muss leider absagen. Ich bin schon die ganze Woche krank und mir geht es bisher auch nicht wirklich besser, obwohl ich es kurz vermutet hatte. Ich war heute mal kurz in der Stadt, um noch ein paar Geschenke zu kaufen und gut getan hat es mir nicht. Mein Schädel dröhnt und sämtliche Knochen tun mir weh.
Deshalb geht es bei mir morgen leider nicht. Sorry!!Ich wünsche euch jedoch einen wunderschönen Nachmittag!!!
-
Bei mir wirds leider auch eng, ich hatte gehofft, dass das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund heute ankommt, aber wurde leider enttäuscht. Nun muss ich das Paket morgen abfangen, wäre blöd, wenn er es selbst entgegennimmt und dann vielleicht auf eine Idee kommt, was drin ist.:-(
-
Wer kommt denn dann überhaupt noch????????
@ Lese-Maus: Das find ich richtig schade, denn ich hab mich echt drauf gefreut dich kennen zu lernen... vorallem weil du in meinem Alter bist...
-
@ Lesemaus
Das ist wirklich schade. Aber wenn man krank ist, kann man nix machen. Gute Besserung. Erhole dich gut
@ bookworm
Verstehe ich das richtig, dass du auf ein Paket warten muss? Sollte das Paket vor 16 Uhr kommen, könntest du rein theoretisch noch kommen, oder??? *hoff*Also ich hatte vor zu kommen. Wenn ich das richtig sehe, kommen somit Schnatterinchen, Dany-Maus, und meiner einer mit Anhang, richtig???
-
Ich wollte eigentlich auch kommen, darf ich?
-
Was ist bloß los mit mir.
Anstatt kuschelhundchen schreib ich schnatterinchen
Natürlich darfst du kommen, nehm mich einfach nicht heute so ernst. Am besten nimmt ihr mich bis Montag gar nicht mehr ernst
Also noch mal, hoffentlich diesmal richtig. Es kommen:
Dany-Maus, kuschelhundchen und meiner Einer mit Anhang. So richtig?
-
@ Hestia: genauso ist es, nur befürchte ich leider, das das nichts wird, vor 2 tagen kam der DHL-Mann erst um 17.30.
Sollte es aber vor 16h kommen, dann bin ich natürlich dabei!*mithoff*
-
Du wohnst doch in Rheinhausen, oder???
Wir kommen einfach bei dir vorbei aufm Kaffee
-
oh hilfe, das geht gar nicht schonmal was von vorweihnachtlichem Chaos gehört?
edit: aber da ich euch auf jeden Fall mal kennenlernen möchte, wie wäre es denn mal mit einem Frühstücksbuffet im Innenhafen,im neuen Jahr? Gesetzt den fall, ihr drei könnt euch leiden heute und schlagt euch nicht die Köpfe ein;-)
-
Vorweihnachtliches Chaos?? Was ist das denn?
Bei mir ist super aufgeräumt, alles vorbereitet und ich bin total entspannt *lügtdassichdiebalkenbiegen*Und ich muss am Sonntag fertig sein, nicht Montag, nein Sonntag. Einen Tag weniger Zeit. Hab ich schon erwähnt, dass ich noch keinen Tannenbaum habe? Noch kein Geschenk eingepackt habe und morgen den ganzen Tag in der Küche stehe???? Ich bin ja auch selber schuld