Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt

• @ Lese Maus

Das sollen Bücher darstellen und auf den Büchern ist ein Pentagramm (falls ich das richtig erkannt habe)

Wollte eigentlich ein anders Bildchen nehmen, bekomme das aber mit der Größe noch nicht ganz hin. Ich arbeite dran :fetch

• hestia2312 :wave, hübsch, gefällt mir. :grin :knuddel1 Denn vorhin war es einmal total schwarz. :gruebel
    Aber so kanste es ruhig lassen. :grin :fingerhoch

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich freu mich total... wenn keiner was dagegen hat, dann bringe ich meine Mama mit! Sie hat sich schliesslich gestern auch angemeldet! :grin

Was machen wir eigentlich wenn es in Strömen regnet???

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich freue mich auch :freude

Klar kannst du deine Mama mitbringen. Sie gehört ja nun auch zu den Eulen :grin

Wenn es in Strömen regnet, bleiben wir im Starbucks *gg*

Oder aber in dem Buchladen in der Galaria.
    Ist das Einkaufscenter eigentlich schon fertig, oder sind die noch am Bauchen? Das wäre, wenn es fertig ist eine Alternative.

Ach ich denke uns Schwafeleulen wird schon was einfallen :lache

• Sofern keine von Euch Probleme mit der Verletzung der Privat/Persnlichkeitsphäre hat wäre die Mitname eines digitalen Fotoapparates und Einstellen einiger Bilder zur Befriedigung von Neugier erbeten...

• Beo du olle Wiesnas' :rofl
    Eine Kamera habe ich, die kann ich ja mitnehmen und dann beraten wir mal ob du die Bilder zu sehen bekommst. :lache
    Das Einkaufszentrum ist noch nicht fertig, aber ich habe auch schon überlegt was wir machen wenn es regnet. Wenn wir dann genug Kaffee intus haben können wir ja immer noch schön essen gehen.
    @ Dany wer ist denn deine Mama?

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Beo du olle Wiesnas' :rofl
    Eine Kamera habe ich, die kann ich ja mitnehmen und dann beraten wir mal ob du die Bilder zu sehen bekommst. :lache
    Das Einkaufszentrum ist noch nicht fertig, aber ich habe auch schon überlegt was wir machen wenn es regnet. Wenn wir dann genug Kaffee intus haben können wir ja immer noch schön essen gehen.
    @ Dany wer ist denn deine Mama?

Ähm Essen gehen, wo denn???
    Wollte nur mal kurz andeuten, dass kurz vor Weihnachten ist (und Geburtstag) und dementsprechend mein Portemonnaie ein wenig ähm dünn besiedelt ist :cry

• Meine Mama ist Nachtfee2000!

Das wird ja klasse... die Suchteulen gehen in die Buchhandlung! Das kann nichts werden... ausser wenn meine Mama uns zurückhält, denn sie ist (NOCH) nicht süchtig!

Essen gehen find ich an sich toll... aber das Geld ist knapp, wie das Wasser in der Wüste!

Bücher kann ich mir auch nicht wirklich kaufen, weil kurz vor Weihnachten ist und ich weiss ja nicht, was ich geschenkt bekomme...

Es ist wirklich schade, dass das neue Einkaufszentrum noch nicht fertig ist... das wäre wohl die beste Alternative gewesen!

Ach uns wird schon was einfallen... zur Not gehen wir in der Mensa von der Uni essen :lache mit meinem Studiausweis kann ich doch richtig billig essen... :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Guten Abend zusammen :wave

Dany-Maus1986 :wave, hey, du hast ja ne coole Mami!! :anbet :knuddel1 Wenn sie auch zum Treffen kommen könnte waäre das natürlich genial!! :grin

Hm, was essen gehen? :gruebel Bin ich auch nicht so von überzeugt. Dann lieber die Meyersche Buchhandlung!!! :anbet :anbet :anbet :anbet Wir müssen ja nicht den ganzen Laden leer kaufen, nur mal stöbern oder eine paar Bücher anlesen und ein paar Tipps austauschen. :knuddel1 :grin Da hätte ich echt Lust dran. :-)
    Hm, Weihnachten habe ich da nicht so ein Problem, weil ich mir immer Gutscheine schenken lasse. :grin Denn sonst wird dat nix. :rolleyes :fetch :lache

Fotos machen? Joa, ein paar sind denke ich drin, aber bitte nicht übertreiben. ;-)
    *Hestia2312 vor die Kamara zerr* Hihihi :rofl :rofl :rofl :chen :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Essen gehen war ja auch nur als Notlösung gedacht, falls es Katzen und Hunde regnet

Und Fotos werden erst mal unter uns gemailt und dann kann jeder selbst reinstellen was er mag :-]

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Oh das ist schön, dann kannst du ja als Touri-Führer agieren.

Kannst uns ja dann die Geheimtipps zeigen. Also schön die Augen auf machen beim Besuch.

Ich bin ja mal gespannt, habe schon sehr viel gutes gehört und gesehen. Und jedes Jahr ist ein Besuch auf den Duisburger Weihnachtsmarkt Pflicht.

Bis dahin , hoffe ich fit zu sein :brabbel

Muss am Sonntag bei uns auf den Weihnachtsmarkt arbeiten, zum Glück stehen wir im Warmen. Ein Vorteil, wenn man in einer Bücherei arbeitet. :grin

• Guten Abend liebe Nachbarn :lache :rofl :wave :wave

Ich wollte auch gerade mal nach fragen, wann und wo wir uns jetzt treffen. Aber die Hestia2312 war mal wieder schneller. ;-) :grin
    Mir ist Zeit und Ort egal, ich fahre ja mit der flinken Eule. :chen :knuddel1

kuschelhundchen :wave, bringste auch deine Tochter mit??????? Wäre doch schön. Dany-Maus1986 bringt ja auch ihre Mama mit, was ich total super finde. :knuddel1 :fingerhoch