@ Lese Maus
Das sollen Bücher darstellen und auf den Büchern ist ein Pentagramm (falls ich das richtig erkannt habe)
Wollte eigentlich ein anders Bildchen nehmen, bekomme das aber mit der Größe noch nicht ganz hin. Ich arbeite dran
@ Lese Maus
Das sollen Bücher darstellen und auf den Büchern ist ein Pentagramm (falls ich das richtig erkannt habe)
Wollte eigentlich ein anders Bildchen nehmen, bekomme das aber mit der Größe noch nicht ganz hin. Ich arbeite dran
hestia2312
:wave, hübsch, gefällt mir. Denn vorhin war es einmal total schwarz.
Aber so kanste es ruhig lassen.
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Muss mich wohl an meines Outfit erst noch gewöhnen.
Ich freu mich total... wenn keiner was dagegen hat, dann bringe ich meine Mama mit! Sie hat sich schliesslich gestern auch angemeldet!
Was machen wir eigentlich wenn es in Strömen regnet???
Ich freue mich auch
Klar kannst du deine Mama mitbringen. Sie gehört ja nun auch zu den Eulen
Wenn es in Strömen regnet, bleiben wir im Starbucks *gg*
Oder aber in dem Buchladen in der Galaria.
Ist das Einkaufscenter eigentlich schon fertig, oder sind die noch am Bauchen? Das wäre, wenn es fertig ist eine Alternative.
Ach ich denke uns Schwafeleulen wird schon was einfallen
Sofern keine von Euch Probleme mit der Verletzung der Privat/Persnlichkeitsphäre hat wäre die Mitname eines digitalen Fotoapparates und Einstellen einiger Bilder zur Befriedigung von Neugier erbeten...
Beo du olle Wiesnas'
Eine Kamera habe ich, die kann ich ja mitnehmen und dann beraten wir mal ob du die Bilder zu sehen bekommst.
Das Einkaufszentrum ist noch nicht fertig, aber ich habe auch schon überlegt was wir machen wenn es regnet. Wenn wir dann genug Kaffee intus haben können wir ja immer noch schön essen gehen.
@ Dany wer ist denn deine Mama?
@ beo
Was zahlst du denn für die Fotos
Habe ich schon erwähnt, dass ich sehr kamerascheu bin.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Beo du olle Wiesnas'
Eine Kamera habe ich, die kann ich ja mitnehmen und dann beraten wir mal ob du die Bilder zu sehen bekommst.
Das Einkaufszentrum ist noch nicht fertig, aber ich habe auch schon überlegt was wir machen wenn es regnet. Wenn wir dann genug Kaffee intus haben können wir ja immer noch schön essen gehen.
@ Dany wer ist denn deine Mama?
Ähm Essen gehen, wo denn???
Wollte nur mal kurz andeuten, dass kurz vor Weihnachten ist (und Geburtstag) und dementsprechend mein Portemonnaie ein wenig ähm dünn besiedelt ist
Ok war ja nur ein Versuch uns trocken zu halten
Dann gehen wir notfalls eben in die Mayersche, obwohl :gruebeldas kann teurer werden
Meine Mama ist Nachtfee2000!
Das wird ja klasse... die Suchteulen gehen in die Buchhandlung! Das kann nichts werden... ausser wenn meine Mama uns zurückhält, denn sie ist (NOCH) nicht süchtig!
Essen gehen find ich an sich toll... aber das Geld ist knapp, wie das Wasser in der Wüste!
Bücher kann ich mir auch nicht wirklich kaufen, weil kurz vor Weihnachten ist und ich weiss ja nicht, was ich geschenkt bekomme...
Es ist wirklich schade, dass das neue Einkaufszentrum noch nicht fertig ist... das wäre wohl die beste Alternative gewesen!
Ach uns wird schon was einfallen... zur Not gehen wir in der Mensa von der Uni essen mit meinem Studiausweis kann ich doch richtig billig essen...
Ja Dany deine Mama habe ich inzwischen gefunden
Ich hab'sie auch schon begrüsst.
Guten Abend zusammen
Dany-Maus1986 :wave, hey, du hast ja ne coole Mami!! Wenn sie auch zum Treffen kommen könnte waäre das natürlich genial!!
Hm, was essen gehen? Bin ich auch nicht so von überzeugt. Dann lieber die Meyersche Buchhandlung!!! Wir müssen ja nicht den ganzen Laden leer kaufen, nur mal stöbern oder eine paar Bücher anlesen und ein paar Tipps austauschen. Da hätte ich echt Lust dran.
Hm, Weihnachten habe ich da nicht so ein Problem, weil ich mir immer Gutscheine schenken lasse. Denn sonst wird dat nix.
Fotos machen? Joa, ein paar sind denke ich drin, aber bitte nicht übertreiben.
*Hestia2312 vor die Kamara zerr* Hihihi
Essen gehen war ja auch nur als Notlösung gedacht, falls es Katzen und Hunde regnet
Und Fotos werden erst mal unter uns gemailt und dann kann jeder selbst reinstellen was er mag
Ihr lieben, heute Abend werde ich schon mal eine Proberunde mit Mr. kuschel über den Weihnachtsmarkt laufen
Oh das ist schön, dann kannst du ja als Touri-Führer agieren.
Kannst uns ja dann die Geheimtipps zeigen. Also schön die Augen auf machen beim Besuch.
Ich bin ja mal gespannt, habe schon sehr viel gutes gehört und gesehen. Und jedes Jahr ist ein Besuch auf den Duisburger Weihnachtsmarkt Pflicht.
Bis dahin , hoffe ich fit zu sein
Muss am Sonntag bei uns auf den Weihnachtsmarkt arbeiten, zum Glück stehen wir im Warmen. Ein Vorteil, wenn man in einer Bücherei arbeitet.
Also Mädels, sollen wir uns mal auf eine genaue Zeit und Treffpunkt einigen? Waren ja bisher alles nur Vorschläge, Oder?
Ja würde ich auch sagen
Also ganz konkret:
Am Freitag um 16.00 Uhr am Eingang des Duisburger Weihnachtsmarkt. Okay??
Der Eingang ist in Richtung Bahnhof an der Stadtinformation??????
Ich komme nämlich sonst immer von der anderen Seite.
Guten Abend liebe Nachbarn
Ich wollte auch gerade mal nach fragen, wann und wo wir uns jetzt treffen. Aber die Hestia2312 war mal wieder schneller.
Mir ist Zeit und Ort egal, ich fahre ja mit der flinken Eule.
kuschelhundchen :wave, bringste auch deine Tochter mit??????? Wäre doch schön. Dany-Maus1986 bringt ja auch ihre Mama mit, was ich total super finde.