Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt

• Wenn keine Einwände mehr kommen würde ich sagen treffen wir uns am 21.12. auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt?

Wo sollen wir uns treffen, direkt am Eingang des Weihnachtsmarkt? (Glaube das ist doch da wo diese Duisburger Info ist, oder??)

Und nun die große Frage wann? Sollen wir uns treffen, wenn es dunkel ist (soll ja da am schönsten sein), oder sollen wir uns gegen sagen wir mal 16.00 Uhr treffen, erst nen Kaffee im Starbucks treffen und warten dass es dunkel wird, oder wie sollen wir es machen?

• Ja das hört sich ja gut an... ja der Eingang ist da an dieser Info! Das ist ja auch nicht weit vom Bahnhof... wie kommt ihr denn überhaupt dahin, denn wenn wir alle mit der Bahn kommen, dann können wir uns ja auch direkt am Bahnhof treffen!
    Die Uhrzeit ist mir relativ egal... wie gesagt, ich muss nur relativ früh wieder gehen, weil sonst kein Zug mehr von Essen nach Dorsten fährt!

Also 16 Uhr hört sich gut an... Starbucks ist zwar nicht mein Ding, aber wenns sein muss.. :grin

Mir fällt da was ein... wartet auf mich, ich werde erst gegen 5 nach oder 10 nach da sein... und einen Zug früher geht auch nicht, weil unser Zug nur einmal in der Stunde fährt... also denkt nicht, dass ich nicht komme... ich komm nur ein paar Minuten später!

Und sollen wir jeder eine Eule aus dem Zoo klauen, damit wir uns erkennen??? :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Nöö hab kein Bock einen Umweg über den Zoo zu fahren. :lache

Wir halten einfach jeder ein Buch in der Hand. Ich denke mal soviele Menschen wird es auf den Weihnachtmarkt nicht geben, die mit einem Buch in der Hand rumlaufen, oder??? :lache

Wie fährt eigentlich dein Zug, also über welche Gemeinden?? Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich dich unterwegs nicht einsammeln könnte. Von mir bis nach Dorsten sind es nur knapp 25 km. Diese kurze Entfernung wäre auch eine andere Idee wert, die Rückfahrt betreffend :grin

• Mein Zug fährt über Feldhausen, Gladbeck, Bottrop und dann nach Essen, wo ich umsteige und über Mühlheim nach Duisburg fahre!

Die Rückfahrt betreffend???????? Also der Teeladen hat nur bis halb sieben geöffnet :lache

Leserweisheit

• :lache

Im Teeladen besuchen wir dich nächstes Jahr erst *droh*

Ne ich meinte, ich könnte dich ja eventuell zurück fahren, falls es doch später wird. Schließlich sind wir ja Schwafeleulen :lache

• Nächstes Jahr muss ich also mit euch rechnen... dann kommt am besten im Mai, denn dann haben wir noch ein Cafe, zusätzlich zum Laden...

Ja das hört sich ja gut an... wenn ich länger bleiben könnte das wäre toll!

Ich hatte ja schon überlegt meine Mama mitzubringen... aber das geht nicht mit dem Zug, weil meine Mama im Rollstuhl sitzt und das schaff ich alleine nicht! Ich wollte eventuell das Auto von meinem Freund ausleihen, aber der muss erst seine Mama überreden...

Von wo irgendwo am Rhein kommst du denn???

Leserweisheit

• Guten Abend liebe Eulen :wave

Hey, hat ja doch noch alles geklappt!! :chen :grin :feiern :freude
    Also, wie schon geschrieben, bin ich auch damit einverstanden. ;-)

hestia2312 :wave, ein Buch in der Hand halten? Am besten der Wachturm ne. :lache :chen :rofl

Dany-Maus1986 :wave, ich fahre auch bei Hestia2312 mit. :grin :knuddel1 Cool, dann können wir ja so richtig schwafeln,quatschen und gackern!! :grin :lache :knuddel1 :-]

@ Alle anderen die zum Treffen kommen, ich freue mich schon wahnsinnig euch kennen zu lernen!!!!!!!! :freude
    Aber seht mir meine Neugierde nach. :schaem

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Mit dem Wachturm?? :yikes

Bist du des Wahnsinns??? :nono

Obwohl wir werden uns schon irgendwie erkennen. Gibt ja wohl nicht all zu viele, die vor dem Eingang sich suchend umschauen, oder???

• kuschelhundchen :wave, ja habe ich, nur ich bin noch nicht dazu gekommen zurück zu schreiben. :-( Sorry!!! Aber morgen oder gleich noch bekommste Post. :chen

beowulf :wave, :muah Kong-Fu Meerschweinchen ;-)

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter