Hier passiert ja gar nix mehr... treffen wir uns jetzt am 21.???? Und wenn ja wo und um welche Zeit???
Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt
-
-
Wenn keine Einwände mehr kommen würde ich sagen treffen wir uns am 21.12. auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt?
Wo sollen wir uns treffen, direkt am Eingang des Weihnachtsmarkt? (Glaube das ist doch da wo diese Duisburger Info ist, oder??)
Und nun die große Frage wann? Sollen wir uns treffen, wenn es dunkel ist (soll ja da am schönsten sein), oder sollen wir uns gegen sagen wir mal 16.00 Uhr treffen, erst nen Kaffee im Starbucks treffen und warten dass es dunkel wird, oder wie sollen wir es machen?
-
Ja das hört sich ja gut an... ja der Eingang ist da an dieser Info! Das ist ja auch nicht weit vom Bahnhof... wie kommt ihr denn überhaupt dahin, denn wenn wir alle mit der Bahn kommen, dann können wir uns ja auch direkt am Bahnhof treffen!
Die Uhrzeit ist mir relativ egal... wie gesagt, ich muss nur relativ früh wieder gehen, weil sonst kein Zug mehr von Essen nach Dorsten fährt!Also 16 Uhr hört sich gut an... Starbucks ist zwar nicht mein Ding, aber wenns sein muss..
Mir fällt da was ein... wartet auf mich, ich werde erst gegen 5 nach oder 10 nach da sein... und einen Zug früher geht auch nicht, weil unser Zug nur einmal in der Stunde fährt... also denkt nicht, dass ich nicht komme... ich komm nur ein paar Minuten später!
Und sollen wir jeder eine Eule aus dem Zoo klauen, damit wir uns erkennen???
-
Nöö hab kein Bock einen Umweg über den Zoo zu fahren.
Wir halten einfach jeder ein Buch in der Hand. Ich denke mal soviele Menschen wird es auf den Weihnachtmarkt nicht geben, die mit einem Buch in der Hand rumlaufen, oder???
Wie fährt eigentlich dein Zug, also über welche Gemeinden?? Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich dich unterwegs nicht einsammeln könnte. Von mir bis nach Dorsten sind es nur knapp 25 km. Diese kurze Entfernung wäre auch eine andere Idee wert, die Rückfahrt betreffend
-
Mein Zug fährt über Feldhausen, Gladbeck, Bottrop und dann nach Essen, wo ich umsteige und über Mühlheim nach Duisburg fahre!
Die Rückfahrt betreffend???????? Also der Teeladen hat nur bis halb sieben geöffnet
-
Im Teeladen besuchen wir dich nächstes Jahr erst *droh*
Ne ich meinte, ich könnte dich ja eventuell zurück fahren, falls es doch später wird. Schließlich sind wir ja Schwafeleulen
-
Nächstes Jahr muss ich also mit euch rechnen... dann kommt am besten im Mai, denn dann haben wir noch ein Cafe, zusätzlich zum Laden...
Ja das hört sich ja gut an... wenn ich länger bleiben könnte das wäre toll!
Ich hatte ja schon überlegt meine Mama mitzubringen... aber das geht nicht mit dem Zug, weil meine Mama im Rollstuhl sitzt und das schaff ich alleine nicht! Ich wollte eventuell das Auto von meinem Freund ausleihen, aber der muss erst seine Mama überreden...
Von wo irgendwo am Rhein kommst du denn???
-
Sag ich erst wieder nach dem 18.12.
Ich schreib dir ne Pn, aber
-
Ich finde 16 Uhr hört sich mit einem Kaffee gut an, dann dämmert es ja bald schon.
-
16h finde ich auch gut!:-)
-
Guten Abend liebe Eulen
Hey, hat ja doch noch alles geklappt!!
Also, wie schon geschrieben, bin ich auch damit einverstanden.hestia2312 :wave, ein Buch in der Hand halten? Am besten der Wachturm ne.
Dany-Maus1986 :wave, ich fahre auch bei Hestia2312 mit. Cool, dann können wir ja so richtig schwafeln,quatschen und gackern!!
@ Alle anderen die zum Treffen kommen, ich freue mich schon wahnsinnig euch kennen zu lernen!!!!!!!!
Aber seht mir meine Neugierde nach. -
Mit dem Wachturm??
Bist du des Wahnsinns???
Obwohl wir werden uns schon irgendwie erkennen. Gibt ja wohl nicht all zu viele, die vor dem Eingang sich suchend umschauen, oder???
-
Ich könnte mir ja als Erkennungszeichen einen Cocker auf die Schulter setzen
-
Och dann könnte ich mir doch nen Schleiher aufm Kopf setzen
Oder einfach nen Feuerzeug anzünden. Das Feuer in meiner Hand quasi.
-
kuschelhundchen :wave, ja mach das mal und den anderen bringste für mich mit.
-
Vom wegen- dann geht auf Walnuss noch dein Karatehamster los, weil er denkt das wäre Futter!
-
@ lesemaus hast du meine PN wegen dem Hundespaziergang bekommen?
-
kuschelhundchen :wave, ja habe ich, nur ich bin noch nicht dazu gekommen zurück zu schreiben. Sorry!!! Aber morgen oder gleich noch bekommste Post.
beowulf :wave, Kong-Fu Meerschweinchen
-
KP Lese Maus
-
hestia2312 :wave, was ist mit deinem Avantar los??? Was soll das jetzt sein??
kuschelhundchen :wave, danke morgen kommt die pn.