Heee wir sind nur vier eulen und kriegen das nicht unter einen Hut.
Wie funzt das denn bei echten Eulentreffen?
Eulen auf den Duisburger Weihnachtsmarkt
-
-
Das kriegen wir schon irgendwie hin... ich hoffe es zumindets, denn ich möchte unbedingt kommen!
-
Hallo zusammen
Bitte alle einmal durchatmen....
So, gehts uns doch gleich viel besser.
Wir werden das schon hin bekommen, und zwar so, dass jeder kommen kann. -
Wie wäre es denn mit dem 14.12.
Könnten da alle?
-
Am 14. muss ich bis 20 Uhr arbeiten.
-
Mal andersrum: 6.-10.oder12, 13,16,17,19,21 die würden alle bei mir gehen.
-
Mitten in der Woche ist für mich ein bisschen blöd, da ja Schule am anderen Tag ist und ich meinen Sohn eventuell mitbringen muss. Wochenende wäre mir lieber.
der 19. und 21. würden allerdings bei mir auch gehen, weil dann Weihnachtsferien sind *gg* -
Wie alt ist dein Sohn denn?
-
Er ist 8 Jahre alt. Noch kann ich ihn nicht alleine zu Hause lassen.
-
Also der 21. geht bei mir auch... der 19. ist nicht ganz so gut, aber es kommt auf die Uhrzeit an, denn von 18 Uhr bis 19:30 hab ich ne Vorlesung, aber wenn ich hin will, ist das ja kein Problem, weil ich ja von der Duisburger City aus in 10 Minuten an der Uni sein kann!
Ich könnte es also einrichten... zur Not lass ich die Vorlesung sausen... ist ja auch kein Thema! -
Mir ist es egal ob der 19. oder 21.12. Schauen wir mal was die anderen sagen.
Wir scheinen ja doch noch einen Termin zu finden
-
soweit ich das momentan überblicken kann, passt mir der 29. oder 21.12. auch.
-
Ich hoffe du meinst den 19. und nicht den 29., weil da wäre kein Weihnachtsmarkt mehr (aber Starbucks hätte dann noch auf *gg*)
Was ist mit den anderen, wie sieht es da am 19. bzw. 21. aus??
-
19. & 21. sind beide noch frei
-
@ Hestia: ja, ich meinte den 19.
-
Das scheint ja zu klappen... aber wie gesagt, wenn dann passt mir der 21. besser, denn am 19. müsst ich die Uni schwänzen! Aber wär ja auch kein Ding
-
Mir ist es egal welches Datum. Schließe mich einfach der Mehrheit an.
Also sagen wir jetzt erst mal den 21.12. Treffen auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt??
Soll ich das so im Anfangs-Posting übernehmen??
-
Ja hestia wegen mir ist der 21. ok. Machst du direkt auch einen Vorschlag für die Uhrzeit? Mir ist die auch egal.
-
Die Uhrzeit ist mir auch egal... ich muss nur um spätestens 21 Uhr gehen, weil sonst kein Zug mehr nach Essen fährt... also besser nicht zu spät!
-
Ich kann am 21.12. leider nicht, aber ich wünsche euch viel Spaß!